Einfamilienhaus Staffelgeschoss Süd-Westlage in Bonn

4,50 Stern(e) 8 Votes
Was noch auffällt - Waschküche im EG (Durchgang Garage zu Haus), HWR im OG und HWR im Keller. Gut, man kann ja gerne Hauswirtschaft machen, aber auf allen 3 Ebenen? Hier würde sich ja ein Wäscheschacht aus dem Kinderbad in den HWR EG anbieten.
 
Wo genau der HWR hinkommt steht noch zur Debatte. Mir gehts aktuell um beides. Die grobe Raumplanung und ob die Planung sonst wegen der Anordnung der Räume unnötig Kosten verursacht.

Keller verstehe ich aber werden wir uns noch überlegen.

Was ist T&C

Mich interessiert sonst noch Einschätzungem zum durchschnittlichen qm preis. Aktuell steckt da wohl der Keller mit drin
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Bei größer 900 k wird der Keller mit dabei sein.
Zu den QM Preisen kommt ein dickes kommt drauf an.
Wer ein Haus in der Größenordnung plant, ist in der Regel nicht mit Sonderposten Laminat und 1 Lichtschalter für den Wohnraum zufrieden.
Faustformel sind 2.000 Euro pro QM + BNK
Bei dem Haus wird es wohl mehr sein.

T&C ist ein GU mit Standardhäusern ohne viel Schnickschnack also das Gegenteil von dem hier.
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Oben