Einfamilienhaus Staffelgeschoss Süd-Westlage in Bonn

4,60 Stern(e) 11 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Staffelgeschoss Süd-Westlage in Bonn
>> Zum 1. Beitrag <<

RomeoZwo

RomeoZwo

Was noch auffällt - Waschküche im EG (Durchgang Garage zu Haus), Hauswirtschaftsraum im OG und Hauswirtschaftsraum im Keller. Gut, man kann ja gerne Hauswirtschaft machen, aber auf allen 3 Ebenen? Hier würde sich ja ein Wäscheschacht aus dem Kinderbad in den Hauswirtschaftsraum EG anbieten.
 
B

Benrath

Wo genau der Hauswirtschaftsraum hinkommt steht noch zur Debatte. Mir gehts aktuell um beides. Die grobe Raumplanung und ob die Planung sonst wegen der Anordnung der Räume unnötig Kosten verursacht.

Keller verstehe ich aber werden wir uns noch überlegen.

Was ist Town & Country

Mich interessiert sonst noch Einschätzungem zum durchschnittlichen qm preis. Aktuell steckt da wohl der Keller mit drin
 
H

haydee

Bei größer 900 k wird der Keller mit dabei sein.
Zu den QM Preisen kommt ein dickes kommt drauf an.
Wer ein Haus in der Größenordnung plant, ist in der Regel nicht mit Sonderposten Laminat und 1 Lichtschalter für den Wohnraum zufrieden.
Faustformel sind 2.000 Euro pro QM + Baunebenkosten
Bei dem Haus wird es wohl mehr sein.

Town & Country ist ein GU mit Standardhäusern ohne viel Schnickschnack also das Gegenteil von dem hier.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben