Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 23 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

Tarnari

Tarnari

Wir hatten drei Monate inseriert, bis wir zum Wunschpreis verkauft hatten. Hatte viele Gründe, unter anderem weil der erste Käufer sich am Ende einfach nur noch unverschämt verhalten hat und beim zweiten hat die Hausverwaltung Probleme gemacht. Beides war eigentlich jeweils schon fix und ist dann am Ende geplatzt. Andere wollten zu wenig bezahlen oder oder oder. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, warum das Haus noch nicht weg ist. Kann sein, muss aber nicht.
 
Jean-Marc

Jean-Marc

Gute Häuser zu angemessenen Preisen sind nach meiner Erfahrung nicht lange online. Kann natürlich tausend Gründe haben, warum diese Hütte immer noch verfügbar ist, das stimmt. Kann aber auch sein, dass der Preis für diese Gegend und dieses Haus einfach nicht durchsetzbar ist. Finde es daher absolut richtig, jetzt nochmal ein finales Angebot zu machen.
Das eine Finanzierungszusage sich über eine Woche hinzieht, ist nicht mehr die Regel, außer der Kunde schuldet noch Unterlagen. Für so lange Wartezeiten ist der Markt inzwischen viel zu hektisch.
Halt uns doch mal auf dem Laufenden, @bra-tak ...
 
11ant

11ant

Wir werden Donnerstag unser mit der Bank abgestimmtes Last Offer abgeben
"Letzt" ist eigentlich per sé absolut. Da kann man verlängern, aber nachlegen würde ich da auf keinen Fall. Wieso klammert Ihr so an diesem Objekt - ist Euch ein Engel erschienen oder habt Ihr eine Flaschenpost aus Alcatraz bekommen, daß darunter das Bernsteinzimmer vergraben sei ?
 
bra-tak

bra-tak

"Letzt" ist eigentlich per sé absolut. Da kann man verlängern, aber nachlegen würde ich da auf keinen Fall. Wieso klammert Ihr so an diesem Objekt - ist Euch ein Engel erschienen oder habt Ihr eine Flaschenpost aus Alcatraz bekommen, daß darunter das Bernsteinzimmer vergraben sei ?
Muss das mit dem Bernsteinzimmer jetzt sein? Jetzt weiß hier jeder Bescheid...
 
J

Joedreck

"Letzt" ist eigentlich per sé absolut. Da kann man verlängern, aber nachlegen würde ich da auf keinen Fall. Wieso klammert Ihr so an diesem Objekt - ist Euch ein Engel erschienen oder habt Ihr eine Flaschenpost aus Alcatraz bekommen, daß darunter das Bernsteinzimmer vergraben sei ?
Sehe ich auch so. Würde da gar nicht mehr hochgehen. Wahrscheinlich würde ich mich selbst gar nicht mehr melden und knallhart spekulieren.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben