Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Bei vermieteten Objekten ist der Objektpreis auch uninteressant. Da muss nur der Cashflow stimmen.
Hätte ich das Kleingeld, würde ich genau soviel Eigenkapital einbringen, damit sich das Objekt inkl Rücklagen selbst trägt.
 
H

HilfeHilfe

abwarten, wenn in 4 Wochen das Haus noch nicht weg ist nochmal freundlich nachfragen. Dann weiß man obs ein Bluff war
 
moHouse

moHouse

Immer noch drin. Würde sagen, da hat sich einer verpokert. Eutin ist nunmal nicht Heidelberg.
Joa...ist jetzt knapp ne Woche her. So wie der Verkäufer agiert möchte er eine 100%ige Kreditzusage der Bank haben bevor er das Angebot raus nimmt.
Und innerhalb von 7 Tagen wäre schon ziemlich schnell zur Zeit. Hat bei uns auch 2 Wochen gedauert.

Also erst mal kein Beweis für mich, dass da irgendwas nicht geklappt hat. Wenn es nächste Woche noch drin ist, Stimme ich dir zu.
 
P

pagoni2020

Joa...ist jetzt knapp ne Woche her. So wie der Verkäufer agiert möchte er eine 100%ige Kreditzusage der Bank haben bevor er das Angebot raus nimmt.
Und innerhalb von 7 Tagen wäre schon ziemlich schnell zur Zeit. Hat bei uns auch 2 Wochen gedauert.
Also erst mal kein Beweis für mich, dass da irgendwas nicht geklappt hat. Wenn es nächste Woche noch drin ist, Stimme ich dir zu.
Wir hatten zuletzt mit Maklern zu tun, die ihre Angebote sogar drin lassen, bis der Notarvertrag unterschrieben ist.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben