Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 30 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

S

shenja

Naja, nach Eingabe der ID für das Objekt wird neben dem Objekt auch als zweites bei Google diese Thread angezeigt. Das ist halt wirklich sehr unglücklich.
 
G

guckuck2

Da hat die Suchmaschinenoptimierung ja bestens funktioniert
:)
Der TE wird seine Gründe haben, das hat nix mit Unhöflichkeit zu tun.

Rechtlich war hier imho alles sauber.
 
J

Joedreck

Da hat die Suchmaschinenoptimierung ja bestens funktioniert
:)
Der TE wird seine Gründe haben, das hat nix mit Unhöflichkeit zu tun.

Rechtlich war hier imho alles sauber.
Denke ich auch. Aber evtl hat der Verkäufer ja doch rechtliche Schritte angedroht und der TE möchte diese Umstände einfach meiden. Würde ich dann wohl auch. Lohnt ja nicht der Aufwand. So neugierig ich auch bin, also so richtig, aber das lohnt dann nicht.
 
11ant

11ant

Naja, nach Eingabe der ID für das Objekt wird neben dem Objekt auch als zweites bei Google diese Thread angezeigt. Das ist halt wirklich sehr unglücklich.
Der TE wird seine Gründe haben, das hat nix mit Unhöflichkeit zu tun.
Rechtlich war hier imho alles sauber.
Unhöflich ist nicht das Begehren an sich, sondern die patzige Antwort auf die Frage nach dem Grund. Zu meiner Juso-Zeit galt übrigens noch der Grundsatz, den Antrag auf Ende der Debatte dürfe nicht stellen, wer selber schon geredet habe :)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11054 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben