Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 31 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

N

Nemesis

Wenn der Verkäufer den Fred hier entdeckt hat (worüber sich der TE eigentlich in rechtlicher Hinsicht mMn keine Gedanken machen braucht) und ihn nach erstem Ärger in Ruhe ein zweites Mal gelesen haben sollte könnte er nun immerhin die Erkenntnis erhalten haben warum die Finanzierungen zu seinem Haus regelmäßig platzen...dann wars wenigstens zu etwas gut :)
 
moHouse

moHouse

Um das hier (vermutlich) zu nem Abschluss zu bringen:
Anzeige ist deaktiviert. Das Haus hat wohl nen Käufer gefunden.
Vielleicht ist es ja der TE :) (sehr unwahrscheinlich)

Fand die ganze Sache echt interessant. Schade, dass es so abrupt geendet hat.
Ich vermute trotzdem, dass der Preis am Ende noch ein ganzes Stück nach unten verhandelt wurde. Aber weiß natürlich keiner.
 
H

HilfeHilfe

Um das hier (vermutlich) zu nem Abschluss zu bringen:
Anzeige ist deaktiviert. Das Haus hat wohl nen Käufer gefunden.
Vielleicht ist es ja der TE :) (sehr unwahrscheinlich)

Fand die ganze Sache echt interessant. Schade, dass es so abrupt geendet hat.
Ich vermute trotzdem, dass der Preis am Ende noch ein ganzes Stück nach unten verhandelt wurde. Aber weiß natürlich keiner.
Vielleicht nicht deaktiviert sondern neue ID
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben