Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 24 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Würde da gar nicht mehr hochgehen.
Wahrscheinlich würde ich mich selbst gar nicht mehr melden und knallhart spekulieren.
Pardon - ich vergaß: im Falle einer Unterschreitung fände ich eine Allerletzte Offerte ausnahmsweise eine sinnvolle Alternative dazu, die Gültigkeit der letzten Offerte lediglich zu verlängern. Das aber nur "der Vollständigkeit halber" - meine Grundhaltung bleibt: ceterum censeo, "andere Mütter haben auch noch schöne Töchter" als auch "versäumtes Pech ist ebenfalls Glück" (denn so richtig doll überzeugt bin ich vom Ringeltauben-Faktor des Objektes nicht, wennze verstehss).
 
J

Joedreck

Pardon - ich vergaß: im Falle einer Unterschreitung fände ich eine Allerletzte Offerte ausnahmsweise eine sinnvolle Alternative dazu, die Gültigkeit der letzten Offerte lediglich zu verlängern. Das aber nur "der Vollständigkeit halber" - meine Grundhaltung bleibt: ceterum censeo, "andere Mütter haben auch noch schöne Töchter" als auch "versäumtes Pech ist ebenfalls Glück" (denn so richtig doll überzeugt bin ich vom Ringeltauben-Faktor des Objektes nicht, wennze verstehss).
Deine Beiträge sind neben denen von YPG die einzigen die ich gelegentlich zweimal lesen muss :D
 
P

pagoni2020

Wieso klammert Ihr so an diesem Objekt - ist Euch ein Engel erschienen oder habt Ihr eine Flaschenpost aus Alcatraz bekommen, daß darunter das Bernsteinzimmer vergraben sei ?
Das ist ein guter Hinweis, da bekanntermaßen gerne mal das Jagdfieber stärker wirkt oder die drohende Absage als es die Sache neutral betrachtet wert wäre. Ich erinnere mich an so manche Versteigerung bei der Jemand eine gebrauchte Bohrmachine oder ein anderes Gerät sogar ungeprüft über dem, tatsächlichen Neupreis gekauft hat. Duie Versteigerung hatte er zwar gewonnen aber......
 
moHouse

moHouse

Wie kommt man an sowas eigentlich am besten ran? Gibt es da etwas "offizielles" zur Einsichtnahme?

Wie man an Preise von 2017 kommt kann ich zwar nicht sagen.
Aber ich kann zur Recherche nur die Capital Immobilienanalyse empfehlen. Da bekommt man nach 10 Minuten ne PDF mit paar mehr oder weniger aussagekräftigen Infos.
Der Interessante Teil ist weiter unten: da wird die aktuelle Immobilie mit Insereraten der letzten 12(?) Monaten verglichen, die eigentlich schon nicht mehr aufrufbar sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben