Deutung Verkäuferverhalten

4,90 Stern(e) 23 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 33 der Diskussion zum Thema: Deutung Verkäuferverhalten
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Morgen.
Das Haus ist weg, wir orientieren uns nun wieder Richtung Neubau. Danke nochmal allen.
Prima. Neubau ist klasse. Und falls wir Dich nicht verschreckt haben, melde Dich gerne jederzeit wieder. Bitte behalte im Hinterkopf, wir wollten helfen und würden das auch weiterhin jederzeit tun.
 
P

Pinkiponk

Und dieses Forum ist besser als jeder Freund der sich nicht traut Kritik zu üben
Ich stimme Dir zu und denke sogar, dass man hier, außer Sachinformationen zu sammeln, auch sehr gut für das "echte Leben" üben kann. Beispielsweise, trotz anderer Meinung im Dialog zu bleiben, mal einen Schritt zurücktreten und bedenken, was ein/e andere/r sagt, Kränkung überwinden und neu durchstarten u.v.m.. Klar, das hat nicht jede/r nötig, ;-) aber vielleicht doch manche ein bisschen, Anwesende selbstverständlich ausgeschlossen. :)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben