Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Gäste online
601
Besucher gesamt
673

Statistik des Forums

Themen
31.213
Beiträge
374.090
Mitglieder
46.303

Busch- Jaeger; Neuheit Busch-free@home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mein Free@home System in Betrieb genommen.
Läuft einwand frei, kann ich nur empfehlen. Kinderleichte Programmierung und man hat im Einfamilienhaus kaum einschränkungen zu KNX. 64 Teilnehmer sind eine Menge für ein Haus, ich habe wirklich alle Funktionen die das System hergibt ausgenutzt und habe immer noch luft mit den Teilnehmern. in verbindung mit der BJ Videosprechanlage kann ich von der Arbeit aus sehen wer klingelt und gegebenfalls die Tür öffnen so wie das ganze Haus überwachen und schalten. Mein Fazit: Geile sache von BJ, kann ich nur empfehlen vorallem für diesen Preis unschlagbar meiner Meinung nach. Und lasst bloß die Finger von der Funkkake im Neubau, ich bin selbst Elektriker und habe damit nur Probleme.

Wenn jemand Fragen dazu hat kann er mich gerne kontaktieren oder auch bei mir vorbeikommen in der Nähe von Mainz.
Würde mich auch sehr interessieren
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?

Mycraft

Moderator
Am LAN sind:

- Fernseher
- Netzwerk Mediaplayer für den Beamer
- A/V Receiver
- Xbox
Somit sind alle 4 voll und ich bräuchte 1-2 mehr für andere Sachen. Diese mussten an andere Stellen umziehen.

Steckdosen:
- eine musste einem fest verbauetem USB-Ladegerät weichen
- Fernseher
- A/V Receiver
- Netzwerk Media Player für den Beamer
- SAT für den Beamer
- Bluray player
- Xbox
- frei
- Weihnachtsbeleuchtung / Ambientebeleuchtung
- Weihnachtsbeleuchtung

Also eine einzige Dose ist noch frei.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben