Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 242 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Danke für die Genesungswünsche.

Spaß macht es nicht. Ich stelle mir immer vor wie etwas riechen und schmecken soll.
Mache mich aber nicht verrückt. Denke schon dass es sich bessern wird.
 
Climbee

Climbee

Nicht zu Riechen oder zu Schmecken ist die Hölle - ich hab das wegen Nasenpolypen bekommen. Allerdings nicht von heute auf morgen und immer wieder mal schwankend (wenn sich der Polyp mal nicht auf's Geruchszentrum gelümmelt hat sondern seine Lage verändert hat, konnte ich kurzfristig wieder riechen).
2019 hatte ich dann eine große Nasen-OP, kann seitdem wieder gut durch die Nase atmen und auch wieder riechen. Aber bis sich der Geruchssinn wieder völlig erholt hat, hat es über ein halbes Jahr gedauert.
Leider habe ich trotzdem nicht abgenommen...

Ich wünsche euch, daß es schneller geht. Das kann auch ganz plötzlich wieder da sein; bei der Schwägerin meiner besten Freundin war das so. Auch coronabedingt geschmacks- und geruchsbefreit und dann war es nach der Genesung von heute auf morgen wieder da. Sie war ganz happy. Ich hoffe, das klappt bei euch auch so!
 
S

shenja

Ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Man riecht oder schmeckt nicht wenn Lebensmittel schlecht sind.
Von daher, hoffentlich ist es bald wieder besser.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben