Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 244 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Danke für die Genesungswünsche.

Spaß macht es nicht. Ich stelle mir immer vor wie etwas riechen und schmecken soll.
Mache mich aber nicht verrückt. Denke schon dass es sich bessern wird.
Hoffe es ist wieder etwas besser geworden. Mein Kollege hier hat sich alles an Gemüse- und Grünzeug einverleibt was er nicht mag. Der war allerdings nochmal im Krankenhaus, hat wohl nicht geholfen
 
Tolentino

Tolentino

Auch von mir meine herzliche Anteilnahme und vollständige Genesungswünsche.
Ich käme damit nur sehr schlecht klar. Essen, der damit verbundene Genuss von Geschmack und Aromen ist wahrscheinlich meine größte Leidenschaft. Verlöre ich diese Sinne auf Dauer, bräuchte ich Therapie und sehr gute Drogen...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben