Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 247 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Wann ist jetzt eigentlich die große Poolparty?
Ich kauf seit einem halben Jahr in jeder kleinen Brauerei einen Kasten für das Event!
Mein Keller hat bald keine Kapazität mehr!!!!

(Boahhh, ist der einfach geil, der Pool...)
 
C

Curly

ich hätte bei so einer schwimmenden und nassen Abdeckung, die dann in einem Schacht verschwindet, Bedenken was Schimmel betrifft. Wie bringt ihr den Pool über den Winter?

LG
Sabine
 
B

Bookstar

Wann ist jetzt eigentlich die große Poolparty?
Ich kauf seit einem halben Jahr in jeder kleinen Brauerei einen Kasten für das Event!
Mein Keller hat bald keine Kapazität mehr!!!!

(Boahhh, ist der einfach geil, der Pool...)
Ja habe schon die Würstl eingefroren, da es letztes Jahr aufgrund Corona nichts wurde. Aber auch im Gefrierer haben diese nur begrenzte Haltbarkeit!! :D
 
rick2018

rick2018

@Curly Dir ist schon bewusst dass die Abdeckung im Schacht unter Wasser ist?! Da wird sie desinfiziert innerhalb von 720-750 Millisikunden;)
Ist wesentlich hygienischer als eine Aufrollbare an Land oder eine Schiebehalle.
Jetzt im ersten Jahr haben wir ihn auf Badetempertur geheizt. Ob wir das nächsten Winter auch so machen haben wir noch nicht entschieden. Eventuell auch nur Frostschutz bei 12 Grad. So kann die Abdeckung auf dem Wasser bleiben. Oder Ganz aus und Abdeckung im Schacht. Durch den Infinitypool ist überwinterung einfacher. Technik ist eh alles im Haus.

@Schimi1791 welche Sauna meinst du??:p
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben