Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 229 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Schimi1791

Schimi1791

Ist auch nicht böse gemeint,
...
Auf keinen Fall :)

Schaut man sich in den Foren um, finden sich allerdings gefühlt bei 80% der Griller die, die etwas mehr Geld ausgeben, die genannten drei Marken. Noch nie habe ich von Flammkraft gelesen. Relativ neu ist die Marke Schickling.

Ahgeee, der Fire Magic ist ja sowas von altbacken im Style - da ist der Flammkraft wirklich deutlich schöner!
Das stimmt wohl :) Fire Magic aber offensichtlich (nahezu) "das Ende der Fahnenstange" wenn es um den Preis geht. Ich habe keine Ahnung, ob da noch qualitativ was zu verbessern wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Ist auch nicht böse gemeint, aber weder Weber noch Napoleon sind das Ende der Fahnenstange.
Bin auch der Meinung, wer z.B. 2000€ und mehr ausgeben will, verschwendet bei genannten Marken furchtbar Geld. Da gibts deutlich besseres für die Knete.

Irgendwo wirds preislich natürlich etwas abgedreht. Qualitativ tut sich irgendwann nix mehr, aber da gehts dann mehr ums persönliche Gefallen, Design oder auch Exclusivität. Wie bei allen Luxusgegenständen eben.
Das schreit doch fast nach einem Grillthread oder gibts sowas schon? :) bald ist Winter Saison rum und es ist wieder Frühjahrs Saison :D.

Gas-Grill für 500 bis 800 Euro ist qualitätiv schon sehr ordentlich, der hat dann auch alles an Ausstattung. Sizzle Zone finde ich nice für Steaks. Habe mir jetzt noch eine schöne Gusseisenplatte geholt (kein Gitter) und freue mich wieder aufs Grillen.
 
rick2018

rick2018

Den Grill hat man schon einige Seiten vorher mal gesehen. Hat ja auch einen Beeferteil.
Verwende auch viel Sous vide und danach noch kurz auf den Grill.
Fire Magic gefällt mir nicht:p der Block D hat die passende Farbe.
 
rick2018

rick2018

Wir waren beide infiziert und wissen auch woher. Nur ganz schwache Symptome.
War halt schade mit Weihnachten da meine Mutter ganz alleine war.
 
H

haydee

Drücke euch die Daumen. Kollege hatte es auch nur leicht. 3 Wochen später Krankenhaus. Keine Ahnung woher die Brustschmerzen kamen. Man findet nichts und vermutet Corona Spätfolge
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.09.2021Neuer Grill nötig - aber welchen nehmen? Beiträge: 221

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben