Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 228 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

OK dann bin ich wohl nicht auf dem Laufenden. Bisher kannte fast niemand Napoleon, es war ein Premium Hersteller, Qualitativ über Weber. Preislich eher so, dass sich 90% der normalen Leute sich einen derartigen Grill nicht leisten können (wollen).

Als Einheitsbrei verstehe ich eher Landmann, Weber, Outdoorchef, Rösle und co.

Hab übrigens einen Rösle und bin extrem zufrieden damit.
 
G

guckuck2

Ist auch nicht böse gemeint, aber weder Weber noch Napoleon sind das Ende der Fahnenstange.
Bin auch der Meinung, wer z.B. 2000€ und mehr ausgeben will, verschwendet bei genannten Marken furchtbar Geld. Da gibts deutlich besseres für die Knete.

Irgendwo wirds preislich natürlich etwas abgedreht. Qualitativ tut sich irgendwann nix mehr, aber da gehts dann mehr ums persönliche Gefallen, Design oder auch Exclusivität. Wie bei allen Luxusgegenständen eben.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben