Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 226 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Fahre mit unter 3 Liter mit knapp 700ps na und.
Bei 230 ist der 300 PS Karren effizienter. Durch Zylinder abschaltung usw. verbrauch ein modernes und leistungsstarkes Auto auch nicht viel mehr.
Jemand der sowas fahren möchte muss auch tiefer in die Tasche greifen.
bei uns wird eh schon zu viel verboten, reglementiert...
Dann kann man ja gleich die Jahresfahrleistung einschränken...
 
Tarnari

Tarnari

Es geht mir nicht ums verbieten. Und ganz ehrlich? Ich find die Autos geil. Aber ein Q7 (oder Äquivalent) mit höchster Motorisierung ist aus meiner Sicht nicht zeitgemäß.
Mein Traumwagen nebenbei ist ein RS6. Dennoch hoffe ich, dass ich niemals das Geld habe, mir diesen Wagen zu leisten. Und wenn doch, dass ich standhaft bleibe.
Aber egal, ich will nicht deinen thread kapern. Es geht hier um dein Haus. :)
 
rick2018

rick2018

Kannst gebraucht kaufen und nicht fahren. 0 Emmisionen:p
Wenn es danach geht darf man gar kein Einfamilienhaus bauen.
Es gibt einfach zu viele Menschen für zu wenig Erde. Aber das ist ein anderes Thema.
Mal schauen wann es ein Hausupdate gibt.
 
rick2018

rick2018

Der Winter und Corona haben alles im Griff.
Über Weihnachten und Silvester waren wir in Quarantäne. Zum Glück alles gut überstanden.
Da man gerade nichts unternehmen kann, haben wir gedacht wir bringen mal unser Heizsystem an die Grenzen.
Wir haben schon für Unsinnigeres Geld ausgegeben.
Der Winter hat ja auch schöne Seiten.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-466283-1.jpg


Schnee von einem Tag. Der Traktor hat sich echt schon gelohnt...
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-466283-3.jpg


Aber auch bei schlechtem Wetter kann man Grillen.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-466283-2.jpg



Der Fitnessraum füllt sich so langsam. Das nächste Gerät kam nun endlich. Steht aber noch nicht ganz am richtigen Platz.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-466283-4.jpg


Für die Vögelchen gab nun auch eine kleine Futterstelle mit Tränke. Ein Maisenknödel hängt hinten.
Steht aktuell nur provisorisch da ich keine Lust habe mir den Weg frei zu graben.
bauhaus-villa-aus-beton-mit-kerndaemmung-erfahrungen-466283-5.jpg
 
T

tumaa

Der Winter und Corona haben alles im Griff.
Über Weihnachten und Silvester waren wir in Quarantäne. Zum Glück alles gut überstanden.
Da man gerade nichts unternehmen kann, haben wir gedacht wir bringen mal unser Heizsystem an die Grenzen.
Wir haben schon für Unsinnigeres Geld ausgegeben.
Der Winter hat ja auch schöne Seiten.


Schnee von einem Tag. Der Traktor hat sich echt schon gelohnt...


Aber auch bei schlechtem Wetter kann man Grillen.



Der Fitnessraum füllt sich so langsam. Das nächste Gerät kam nun endlich. Steht aber noch nicht ganz am richtigen Platz.


Für die Vögelchen gab nun auch eine kleine Futterstelle mit Tränke. Ein Maisenknödel hängt hinten.
Steht aktuell nur provisorisch da ich keine Lust habe mir den Weg frei zu graben.
Anhang anzeigen 56548

Du hast viel Geld/Vermögen und bist trotzdem ein sehr lieber Mensch, ist nicht immer der Fall ....kein Egoist :-)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben