Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

4,40 Stern(e) 162 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 224 der Diskussion zum Thema: Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Das Projekt erinnert im Ansatz an manche Häuser in Bel Air! :)

z. B. youtube: 924 Bel Air Rd. California

Bei dem Haus hier fehlt noch der 200" Screen am Pool :)

(... und der Helikopter als Deko!)

oder youtube: Bel-Air Mansion with Hidden Car Elevator
Du hast zu viel Langeweile :D
Das könnte meiner Frau gefallen ... ;) Gerade dann, wenn das Kind nicht hört :cool: :D
Für Frauen gibt es was ähnliches, auch mit Fernbedienung :cool:
 
untergasse43

untergasse43

Beim Kauf gibts eine Kiste Wein in den Kofferraum, war durchaus lecker. Ich bin allerdings kein Weinexperte.

Alpina baut absolut auf Haltbarkeit und Dauerbelastbarkeit. Die Alpina-Motoren bzw. das ganze Paket ist prinzipiell so, wie es die AG eigentlich auch machen müsste (alles etwas größer und in höherer Qualität). Du könntest beim D3/B3 z.B. den kompletten Tank mit knapp 300 verballern und die Kiste interessiert es nicht. Im Innenraum kann man sich komplett selbst verwirklichen, das geht auch deutlich über Individual hinaus. Beim M3 wäre ich da durchaus vorsichtig. Das Argument ist eigentlich, dass Alpina generell einfach nicht so zwanghaft aggressiv ist, wie M, aber von den Fahrleistungen absolut mithalten kann. Wer auf Sound steht: Den D3 hört man (leider) kaum, den D5 hört man ein wenig, die B's klingen dagegen super. Ist eben Understatement und bei den Werkstätten fällt der M-Aufschlag auch weg. Und es gibt den B7 und die "kleineren" als Kombis, was man bei M ja vergeblich sucht. Und ein 350 PS Dieselkombi mit weit unter 7 Litern Durchschnittsverbrauch ist einfach nett.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben