neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: neuer Kühlschrank brummt - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Solveigh

Sorry, war gerade Pizza holen , das zum Thema teure Küchengeräte !

Warum Gaggenau? Weil ich mit den Geräten von Gaggenau in meiner alten Küche sehr zufrieden war. Mir gefällt das Handling und auch die Optik. Der Kühlschrank im alten Haus hat keinerlei Geräusche von sich gegeben, deshalb ging ich davon aus, dass dies bei den neuen Geräten wieder der Fall ist.
 
S

Solveigh

@guckuck2

auch Dir danke für die vielen nützlichen Tipps!

-Ja, er ist jetzt noch nicht üppig befüllt.
-Temperatur ist bei 8Grad.
-Warme Speisen stehen nicht darin.
-Und so oft wird er im Moment nicht aufgemacht.
-Aber, der Raum ist tatsächlich noch wenig möbliert. Vorhänge hängen noch keine.

Ich werde ihn morgen nochmals genauer unter die Lupe nehmen.
 
S

Snowy36

wir hören unseren LG SbS freistehend nur, wenn er auf Powerkühlen läuft.
Und nö, neuer muss nicht lauter sein. Die (Miele) Spülmaschine ist allerdings schon eher laut als leise, wobei "laut" relativ ist, sie ist leiser als die Bosch vorher, aber man hört halt was, im Wohnzimmer möchte ich das nicht haben.
Dafür ist die neue Waschmaschine (Miele) fast geräuschlos!




bei meinem auch - allerdings liegt das ja daran, dass ein Lüfter eiert - also aufschrauben und n neuen Lüfter einsetzen wäre für den PC allemal besser
Wie kann denn eine wasschmaschine geräuschlos sein ? Welche Miele hast du ?
also unsere hört man im schleudern schon deutlich alles andere würde mich auch wundern ?
 
M

Müllerin

Wie kann denn eine wasschmaschine geräuschlos sein ? Welche Miele hast du ?
also unsere hört man im schleudern schon deutlich alles andere würde mich auch wundern ?
WEG 375
Natürlich hört man etwas, allerdings echt wenig. Hauptsächlich meinte ich auch im Vergleich zur Siemens vorher. Und deutlich sauberer ist die Wäsche auch hinterher.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben