Rutschige Fliese

4,80 Stern(e) 5 Votes
F

Fred65

Hi, ich Suche ein Produkt oder eine Firma das/die Fliesen in Bäder Rutschhemmend macht/machen kann. Kann mir hier jemand einen Tipp geben wer so etwas hat oder macht? Vielleicht ist hier ja auch eine Firma die mir direkt weiter helfen kann?
 
F

Fred65

Hallo, ich habe mich in den Verschiedensten Foren einmal umgeschaut. Als Tipp von mir: Die Firma Supergrip macht so etwas. Ich bin Fliesenleger und mein Fliesen Lieferant hat mir die falsche Fliese geliefert. Die sind aber schon eingebaut und erst nach dem einbau haben wir den Fehler bemerkt. Nachdem ich auf meiner Suche über diese Firma gestolpert bin habe ich sie direkt angerufen und gefragt ob sie mir helfen können. 2 Tage später waren 2 Mitarbeiter auf der Baustelle und haben die Fliesen Nachträglich Behandelt, so dass diese jetzt die gewünschte Rutschhemmung haben. Ich bin Super begeistert von denen und deren Produkt. Also sollte jemand hier noch Probleme haben mit seinen Fliesen das sie nicht genug Rutschhemmend sind, einfach dort melden. Spitzen Beratung und Dienstleistung. Der Preis ist auch Human. Werde natürlich meinem Lieferanten diese Dienstleistung in Rechnung stellen. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3760 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben