Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
N

Neubau2022

Eine Frage. Ist es problematisch wenn auch unter dem Side by Side Kühlschrank die Fußbodenheizung verlegt ist? Habe nochmal gefragt. Der Verleger sagte das die es in 90-95% der Fälle machen.
 
Mahri23

Mahri23

hm...ich würde es nicht machen. Bei mir wurde der Küchenblock und die Kücheninsel aus der FB HZ ausgeklammert,bzw.es wurden dort keine Schleifen verlegt.
 
T

TmMike_2

Würde auch küchenblock + kühlschrank ausklammern.
Hab ich auch gemacht. Da wird ja zu 95% auch immer eine Küche sein
 
N

Neubau2022

Aber erst nach dem siebten Bier, wenn man alles doppelt sieht. :D
(vorgestern waren‘s noch 13)
Nicht bei mir. Bitte genau lesen :cool:
Habe vorhin mit der Fachkraft gesprochen. Der hat mir den Verlegungsplan gezeigt. 26 Heizkreise :cool: Firma ist übrigens ATHE-Therm.

Sind es jetzt zu viele? Dachte je mehr desto besser? Jetzt sind es zu viele :-)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben