Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 118 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Offtopic

kann mich zurücklehnen und Billigwhiskey mit Cola trinken? :cool:
Nein du hast bauseits Aufgaben :p

Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw.

Kamin aussparen.

Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist.

Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden.

Heizschleifen in der Dusche ist top.
 
N

Neubau2022

Nein du hast bauseits Aufgaben :p

Denungsfugen, also ab zum Fliesenleger/Parkett usw.

Kamin aussparen.

Das zumindest konnte man entziffern. Die 35° sind nur dazu da damit du ihn nicht auf 30 festnageln kannst wenn dein Stromverbrauch zu hoch ist.

Was gut ist das die Räume mit realistischen Werten gerechnet wurden. Und die Heizkreis Längen eingehalten wurden.

Heizschleifen in der Dusche ist top.
Ist schon alles erledigt. Das koordiniert alles das Bauunternehmen. Außerdem wird kein Parkett, sondern doch Fliesen verlegt. Das wissen die bereits. Bis auf die Räume wo Vinyl verlegt wird, das bleibt.
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-573681-1.jpg
 
N

Neubau2022

Gerade ein frisches Foto von der Verlegung der Fußbodenheizung gemacht. Die Handwerker kriegen gleich ihre Pizza ausgegeben :cool:
bau-eines-144-qm-bungalows-in-fichtenwalde-naehe-potsdam-573737-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben