60er Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

nullhorn

Hallo zusammen,

Ich bin grad in den finalen Zügen der Planung meiner Küche für meinen Neubau.
Da ich leider nicht viel Platz hab, suche ich einen Einbau Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion mit 60 - max 70 Breite. Von der Tiefe her darf er aber auch nicht tiefer als Standard also 60 tief sein. Ob das Gerät ein Gefrierfach hat oder nicht ist nebensächlich, da ich noch ein weiteren Gefrierschrank habe.

Ich weiß, dass es so ein Gerät eigentlich nicht gibt. Aber vlt weiß einer mehr, ich hab nix gefunden.

Ich wäre sehr dankbar für tipps zu Geräten.

Grüße
Flo
 
Y

ypg

Kühlschrank mit Eiswürfel Funktion
Ich kann ja mal „trotzdem“ fragen, was Du darunter verstehst. Denn es gibt ja auch die Funktion der innenliegenden Kunststofflade mit Drehfunktion.
Wenn Du die aussenliegende Automatik in der Tür meinst, dann wirst Du recht haben, dass es das nicht gibt. Die Automatik und der Wasserbehälter tragen wohl zu sehr in die Tiefe der Tür ein, als das man das dann noch (Einbau-)Kühlschrank nennen könnte ;)
 
Y

ypg

Sowas kenn ich auch nicht, kannst du mir ein Beispiel zeigen??? Für mich ist der direkte Zugriff auf Eiswürfel nicht so wichtig, wichtig ist, dass immer welche da sind.
Dass welche immer da sind, ist abhängig, ob Du immer fleißig Wasser in was auch immer gießt.
Wir haben diesen hier, war bei unserem Samsung und jetzt beim Haier dabei (wir brauchen nur mal dann und wann Eis und sind keine Kalttrinker)
60er-kuehlschrank-mit-eiswuerfel-funktion-gesucht-584886-1.jpeg
 
N

nullhorn

Das is aber ja genau das was ich nicht brauche. Es geht mir nicht um die Aufbewahrung, Platz habe ich genug. Ich brauche eine Einheit im Kühlschrank die ständig Eiswürfel produziert.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

vielleicht ist es ja eine Option für dich den Eiswürfelbereiter im Gefrieschrank zu haben?
Da gab es zumindest mal einen Siemens iQ700 Serie Einbau-Gefrierschrank mit integriertem Eiswürfelbereiter. Da passt "Eis" auch energetisch besser hin
;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben