Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 198 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hanse987

Darf man bei euch noch Zäune mit Sockel bauen? Bei uns seit Jahren ein NoGo, weil sonst keine kleinen Tiere unten durch kriechen können.
 
N

Neubau2022

Hallo erstmal. Nach knapp 6 Monaten werde ich ein Resümee für den Bau sowie das Endergebnis geben. Einige Probleme haetten mit besserer Kommunikationen vermieden werden können. Ich kann vorab sagen (Achtung Spoiler) wir sind zufrieden, sowohl mit der Zimmeraufteilung, als auch mir der Arbeit.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben