Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 100 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tom1978

Wir waren die Woche jetzt bei dem Schreiner in Polen der die Küche, die Badmöbeln und die Ankleiden macht.

Anfang Mai (so derzeit der Plan) kommt er zur Messung nachdem der Innenputz fertig ist. Dann dauert es ca. 1 Monat bis zu Lieferung.

Sonst lasse ich mich überraschen ob ab dem 10.01. mit dem Mauern angefangen wird. Wettervorhersage sagt ca. 5 Grad tagsüber und 1 Grad nachts.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben