Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)

5,00 Stern(e) 43 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 180 der Diskussion zum Thema: Bau eines 144 qm Bungalows in Fichtenwalde (nähe Potsdam)
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Ich habe verstanden, dass das wohl schon Bäume auf dem Nachbargrundstück sind. Da ist ne Kettensäge zu offensichtlich.
Evtl. Termiten, die den deutschen Winter nicht überstehen?
 
N

Neubau2022

Ich habe verstanden, dass das wohl schon Bäume auf dem Nachbargrundstück sind. Da ist ne Kettensäge zu offensichtlich.
Evtl. Termiten, die den deutschen Winter nicht überstehen?
Wir wollen nicht gleich negativ bei dem Nachbar auffallen :cool: Wir warten einfach ein Jahr lang und schauen wie viele Bäume sich selbst hinlegen :-)
 
Tolentino

Tolentino

Oder doch die Kettensäge, noch ein Hochprozentiges Getränk, dass der Nachbar gerne trinkt und dann nach ner gemeinsamen Party nen Wettbewerb, wer schneller Bäume umsägen kann, aber eben nur mit seinen Bäumen...
 
N

Neubau2022

Oder doch die Kettensäge, noch ein Hochprozentiges Getränk, dass der Nachbar gerne trinkt und dann nach ner gemeinsamen Party nen Wettbewerb, wer schneller Bäume umsägen kann, aber eben nur mit seinen Bäumen...
Ich denke das der Nachbar nichts dagegen hätte. Aber dann würde das halbe Dorf vor dem Grundstück stehen und bei uns Hexenverbrennung vollziehen :-)
 
N

Neubau2022

Eine Frage. Der Außenputz ist jetzt fertig gestellt. Wahrscheinlich am Wochenende hat ein Vogel schon mal draufgekackt/ es eingeweiht. Wer ist für die Entfernung/Beseitigung dessen zuständig? Hausübergabe findet ja erst Ende des Monats / Mitte Oktober statt.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben