Noch kein Spatenstich, aber schon Ärger mit Bauunternehmen

4,00 Stern(e) 3 Votes
tomtom79

tomtom79

Was soll das den für ein Vorteil sein?

950€ ist happig und würde ich nicht zahlen wollen, aber hier habt ihr den ersten teuren fehler gemacht, Vertrag unterschrieben jetzt wirds teuer. Viel Spaß bei der Bemusterung.
Hoffentlich Bodenebene Dusche schon im Preis inklusive.
 
J

Jazz089

Was soll das den für ein Vorteil sein?

950€ ist happig und würde ich nicht zahlen wollen, aber hier habt ihr den ersten teuren fehler gemacht, Vertrag unterschrieben jetzt wirds teuer. Viel Spaß bei der Bemusterung.
Hoffentlich Bodenebene dusche schon im Preis inklusive.
Von der zentralen meinst Du jetzt?

Wie gesagt, ich wollte es vertraglich festhalten und leider ging das nicht. Sonst hätte ich das selbstverständlich gemacht.

Wir haben sogar 2 bodenebene Duschen schon drin :-) Die Bemusterung wird bei uns recht teuer werden, da die Sanitätsausstattung total der Schmarren ist und wir da auf jeden Fall sehr viel Geld zahlen müssen. Aber davon sind wir schon ausgegangen. Wir ärgern uns nur wg. Lüftung und Fenstern. Die anderen Aufpreise sind ok.
 
RobsonMKK

RobsonMKK

Der Preis von 6k von Dezentral auf Zentral ist bei uns auch der Fall.
Welche Lüftung soll denn verbaut werden?
 
C

Curly

die zentrale Lüftung kostet schon einiges mehr, ich habe mal gelesen, dass man etwa
13-14000 Euro für so eine Anlage rechnen muss.
Welche zentrale Lüftungsanlage wollt ihr denn nehmen?

LG
Sabine
 
J

Jazz089

Ich bin nicht der Techniker, sondern nur für das "Schöne" im Haus zuständig, aber ich glaube, dass man uns eine "reco VAIR" angeboten hatte.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben