Vollklinker Fliesen Verlegen

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

peterbocholt

so,Forum ich hab da eine Frage bezüglich Vollklinker Fliesen ,und zwar möchte ich diese in meiner Garage/werkstatt ca.60qm Verlegen ,und zwar mit einer sehr kleinen Fuge so wie auch in Industrie bauten/HAllen dort werden diese Fliesen nur im Rüttelverfahren gelegt ,Ich würde die Fliesen mit Flex Kleber auf dem Estrich verlegen .
Würde das gehen? Es geht mir um die sehr kleine Fuge ???

anspruch an den Bodenbelag :
1. Muss als PKW Abstellfläche eignen ,dementsprechende abnutzungsklasse,rutschhemmend (R11)
2. Für Werkstatt anwendungen ,auch schweissarbeiten werden stattfinden ,desewegn sehr robust und bruchsicher müssen die Fliesen sein,Öl und benzin beständig usw.

3. Ansehnlich muss der Bodenbelag auch sein ,da ab und zu dort auch gefeiert wird.(ist natürlich nicht das aller wichtigste)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3760 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben