Welche Fliesen für die Werkstatt? Empfehlungen, Tipps?

4,60 Stern(e) 5 Votes
H

HoisleBauer22

Für die Werkstatt im Keller (mit Fußbodenheizung) suche ich Fliesen. Worauf wäre zu achten? Mit welchen Fliesen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Welches Fliesenformat und welchen Verband habt ihr gewählt? Fragen über Fragen...
 
X

xMisterDx

Verband spielt doch für die Werkstatt keine Rolle? Das ist ne Designfrage. Für die Werkstatt das, was am wenigsten Verschnitt erzeugt und am einfachsten zu legen ist.
Robust müssen sie sein, falls dir der 32er Maulschlüssel aus der Hand fällt und rutschfest, falls die Bierpul... ähh die Ölkanne umkippt.

Und immer wieder der Tipp... wenns nicht auf Perfektion ankommt, selbst machen. Wer sich im Haus ne "Werkstatt" einrichtet, für den sollte Fliesen legen kein Problem sein...
 
11ant

11ant

Was soll denn in der Werkstatt gemacht werden?
Vermutlich eine Entschuldigung gebastelt, siehe Ursprungsthread:
 
S

sysrun80

Also solange du da kein Wild aufbrechen willst - nimm keine Fliesen. Da muss dir nur mal Werkzeug aus der Hand rutschen und du hast ne Macke drin.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben