Küchen aus dem Baumarkt

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich bräuchte dringend eine neue Küche und habe da ein Modell im Baumarkt gesehen, das ganze soll nur 1600 € kosten und das könnte ich mir gerade so leisten. Aber ich frage mich ob die Küche um den Preis was taugt oder nicht, was sagt ihr dazu ?
 
L

Lily

Guest
Hi,
also bei dem Preis kann das ja nichts besonderes sein. Aber wenn du dir nicht mehr Leisten kannst dann muss es eben so gehen. Wenn du nicht viel kochst und das ganze gut pflegst dann kann so eine Küche sicher ein paar Jahre halten, wenn du Glück hast!
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mal selber so einen Küche gehabt und habe mir nur geärgert, denn da hat so gut wie nichts gepasst. Die Türen sind nie richtig zu gegangen und die Arbeitsplatte war von ganz schlechter Qualität. Besser ist es zu warten oder eine gute Küche auf Abzahlung zu kaufen..
 
L

Lily

Guest
Wenn du dir eine solche Küche kaufst dann hol dir jemanden der dir hilft beim Aufbau. Denn der ist in dem Preis sicher nicht mit drin, für den Herd brauchst du unbedingt einen Elektriker, das solltest du auf keinen Fall selber versuchen !!!
 
L

Lily

Guest
für jemanden der nicht viel kocht ist das schon ok, aber wenn eine Küche viel genutzt wird dann ist das sicher keine gute Investition. Ich hatte mal so eine billige Küche und da ist schnell die Beschichtung der Schränke ab gegangen. Ausserdem sind die Beschläge nicht so toll, die leiern schnell aus.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben