[ vertrag] in Foren - Beiträgen

Wengerter Bau Erfahrungen und Preise - Informationen zum Unternehmen

[Seite 86]
... Gibt es hier irgendjemand der tatsächlich schon eingezogen ist und verlässliche Angaben zum Verbrauch, Ablauf etc. Machen kann? Z.B. Steht im Vertrag: "Der Kunde erklärt sich bereit unentgeltlich Leistung für den Energieversorger zu erbringen... Wie bspw. -Entsorgung der Asche..." Muss das ...

[Seite 45]
... Dank für alle eure Beiträge. Es hat uns sehr viel geholfen. Wir haben bereits viele Punkte notiert und werden versuchen einige Punkte ggf. im Vertrag festzulegen. Wir haben durch den Vermittler „die Hypotheker“ ein Reihenhaus-Projekt in Schöneck gefunden, welches durch die Wengerter ...

[Seite 87]
... auf die Nerven gegangen, bis ich den Ausstattungskatalog sowohl als PDF als auch in Print noch vor NotarVertrag erhalten habe. Aktuell haben wir den Vertrag unterschrieben und warten auf den Baubeginn, vor Kurzem haben wir unsere Vorabzüge und die Sonderausstattungsliste abgegeben. Der Katalog ...

[Seite 92]
... bin ich etwas iriitiert, da dies ja Vertraglich ganz genau geregelt ist. Ich hatte von bekannten bereits erfahren, dass Anmerkungen zum Vertrag beim BT( nicht wengerter) größtenteils abgelehnt wurde mit dem Hinweis „man solle dies entweder so hin nehmen, oder es gibt ja zahlreiche andere ...

[Seite 90]
... Selbstmachen dann noch Zeit, Know-How und Gerät fehlen...?! Wie sieht es denn mit der Preisstabilität aus? Will heißen: ihr habt einen Vertrag zu den 2018er Preisen des Ausstattungskatalogs geschlossen. Wird dort jetzt bei Bau und Rechnungslegung noch mal nachgekartet, insbesondere wegen ...



Oben