[ vertrag] in Foren - Beiträgen

1.2.3. Massivbau GmbH

[Seite 31]
... n, wenn die aktuelle Planungsphase gerade abgeschlossen ist und mit welchen fundamentalen, standkräftigen Argumenten kann man sicher sein, aus dem Vertrag zu kommen

[Seite 5]
Hallo Katzenfan! So gesehen hast Du recht, aber im Vertrag stand etwas darüber, aber ich weis es nicht mehr genau, das hab ich alles verdrängt. Hat mir meine Nerven total strapaziert. Was fehlt bei euch noch, oder habt ihr Mängel? Grüße an ...

[Seite 18]
... wird, kann 123 bei späterer Reklamation behaupten.... "...sie haben doch unterschrieben..." und ganz wichtig.. WIR HABEN ALLE EINEN Vertrag mit 123MAssivbau... (und nicht mit den Handwerkern) WIR SIND nicht WEISUNGSBEFUGT gegenüber den eingesetzten Handwerken... SOLLEN aber BESTÄTIGEN ...

[Seite 23]
Hallo Hoppe, so schnell es geht aus dem Vertrag raus. Wir bauen nun schon seit 14 Monaten mit 123 (mit Keller) und haben bisher keine Fenster drin, nur die Elektrounterputzinstallationen sind erfolgt ...

[Seite 13]
... Vertragsvereinbarungen nicht, wenn wir nicht zahlen, werden bei uns alle Arbeiten eingestellt". Wieso hält sich keiner von 123Massivbau an den Vertrag nicht und baut uns zügig unsere Häuser? So wie versprochen 5-7 Monate... Wir haben so viele gute Baufirmen in der Nähe, wieso wir ausgerechnet ...

[Seite 22]
... Hope, ich würde mich zuerst an den Bauherrennotruf wenden. Die beraten so weit ich weis kostenlos. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen, bevor die Schei... erst richtig beginnt. Die haben viel Erfahrung und bestimmt mehr Infos. Zum Anwalt kannste ja immer noch ...

[Seite 29]
... gleichkommt). Danach kam dann sogar noch über den Anwalt ein Angebot von 123 - was hier im Forum auch schon zu lesen war - uns vorzeitig aus dem Vertrag zu lassen, wenn wir Betrag X auf den Tisch legen würden. Das einzig Interessante an dem Angebot war das jetzt sogar schriftliche ...

[Seite 32]
... ein Werkplanungsgespräch geben sollte. Vom Anwalt wie auch Richter mußten wir uns sagen lassen, dass wir nur auf das Anspruch haben, was im Vertrag steht. Mehr nicht! Daher sollten Sie sich die Zusage eigens schriftlich als ZusatzVertrag bestätigen lassen, sonst ist es nichts wert

[Seite 34]
Wir bauen das Haus Smart, hatten im August letztes Jahr den Vertrag unterschrieben, im Dezember 09 sollte Baubeginn sein, der war dann endlich im März dieses Jahr! Unser sogenannter Bauleiter lies sich in diesem halben Jahr ganze 2 Mal auf unserer Baustelle blicken. Wir stellen unser Haus nun ...

[Seite 2]
... zahlen müssen. Die Mängel muss ja die Firma beseitigen? Oder habt ihr die Hausübergabe nicht unterschrieben und eingezogen? Laut unserem Vertrag wird die Letzte Rate nach Abnahme bezahlt. Bei uns wird ein Handwerker-Auftrag, den wir privat bezahlt haben, gutgeschrieben, sprich mit den ...



Oben