[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1455]
Wollte Dir eine PN schicken, ging leider nicht?? An die Forumsprofis, darf ich den Hersteller hier nennen? Heute wurden im Schlafzimmer die Mustervorhänge geliefert. Bevor wir diese fürs ganze Haus bestellen, wollten wir erstmal sehen, wie sie wirken. Wir sind begeistert und können es nicht ...

[Seite 1241]
... wenn wir nen TV im Bad hätten, würden Mann und Kind ja nie wieder vom Klo herunterkommen.... wir haben tatsächlich nur einen im Wohnzimmer. Ins Schlafzimmer kommt mir so was nicht, das ist n Scheidungsgrund und irgendwann kriegt das Kind mal n eigenen... oder n großen PC Monitor und dann wird ...

[Seite 836]
2.20 ist die Breite von der Ankleide, nicht vom Schlafzimmer (2,75). 0.75 Durchgang hinterm Bett ist vollkommen ausreichend. Ich geh exakt 2x am Tag dort lang. Wie ich geschrieben habe, ist die Aufteilung im Bad nicht mehr aktuell. Aufgrund der Breite haben wir uns vom T verabschiedet. 2,56 mit ...

[Seite 869]
Würde ca 3.5m tippen sind eure Schlafzimmer Fenster direkt vor der Terrasse von den Nachbarn oben? Euer Nachbar links oben wird auch noch sein Spass haben ohne Keller bei diesem ...

[Seite 1896]
... mal so zwischendurch Bilder aus meinem Häuschen. Nix gestellt oder besonders aufgeräumt, halt aus dem Leben. Fangen wir mit dem Ausblick aus dem Schlafzimmer an: 72346 Badezimmer: 72347 72348 72349 Wohnzimmer(ecke) 72350 72351 Küche 72352 Wie man sieht fehlt seit Beginn an noch die bereits ...

[Seite 1806]
... grad statt "Wald" irgendwie "Wand" gelesen und dachte "Was soll daran so toll sein?". Tatsächlich haben wir auch so ne schöne Aussicht aus dem Schlafzimmer. Würde sie aber heute nicht mehr so sehr priorisieren. Wir verbringen im Schlafzimmer erdenklich wenig Zeit während es draußen hell ...

[Seite 1073]
... und her räumen. Und ja: für jeden offensichtlich - denn wir haben ja tagtäglich die Handwerker im Haus. Und nachdem das Schlafzimmer (was auch sonst) noch nicht fertig ist, haben wir keinen Privatbereich, der diesen Namen so verdient: 3713537136 Wie man sieht: auch hier noch offene Buchsen für ...

[Seite 1075]
... ein Bild meiner beiden mit umgezogenen Miezen in ihrem momentanen Hauptaufenthaltsort, unserem Schlafzimmer: 37172 Immerhin mal nicht UNTERM Bett! Aber gestern war's ja auch ziemlich ruhig im Haus, nur der Lampenmensch war am Vormittag da. Das war für die beiden dann eher ...



Oben