[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Erklärung der Hype´s

[Seite 14]
Ankleide: Wir haben eine geplant. Dafür ist das Schlafzimmer um so kleiner. Es ist einfach unseren Vorlieben und unserem Alltag geschuldet. Ich mag kleine und kuschlige Schlafzimmer, weil es mir ein Gefühl von Gemütlichkeit gibt. Unser aktuelles Schlafzimmer hat etwa 22 m², und ich empfinde es als ...

... so offene Erdgeschosse? Was sind die wirklichen Vorteile? 3. Die Balkone im OG sind immer von einem Kinderzimmer und vom Schlafzimmer der Eltern begehbar. Stört das nicht auch absolut die Privatsphäre? Ich stelle es mir ziemlich uncool vor wenn mein Kind ständig über den Balkon an unser ...

[Seite 17]
... machen. Galerie Hat mich schon in Musterhäusern gestört. Minigalerie, die nicht wirkt - außer um Lärm zu übertragen. Dafür paßt in das Schlafzimmer Nichtmal ein richtiger Kleiderschrank. Ich kenne nur ein Haus in dem die Galerie richtig gut ausgesehen hat und das war richtig groß >200 m² ehr 300 ...

[Seite 12]
... ein breiteres Fenster, wo Licht mehr den Raum als Boden und Decke belichtet. Die Brüstung selbst bietet Schutz. Das bietet sich bei Schlafzimmer in oben liegenden Räumen eher an. Thema ist durchdiskutiert. Wir haben übrigens über der Kochinsel eine günstige Franke Umlufthaube, davor die ...

[Seite 58]
... ganz bei Dir. Bei mir sind die bodentiefen Elemente mindestens 1,01 breit, 2,56 hoch und die Räume groß genug, um Stellflächen zu erhalten. Im Schlafzimmer und Ankleide haben unsere Architekten Fenster mit Brüstung geplant, ergibt bei uns so Sinn. Die Wahl hängt mEn auch von den örtlichen ...

[Seite 13]
... Kommoden und Stühlen, die gewaschen werden müssen, teilweise nur notgedrungen, weil sie zerknittert sind. Diesen Zustand kann man gut aus dem Schlafzimmer halten, wenn man eine Ankleide hat. Bei uns ist es einfach so, dass wir zu verschiedenen Zeiten aufstehen. Der Mann ist schnell aus dem ...



Oben