[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Grundrissplanung / Entwurf Einfamilienhaus Flachdach mit Doppelgarage

[Seite 14]
... Klopapier. Ohne Trockenbau ist das schlecht.. Wir wissen nur nicht ob wir die Dusche noch tiefer machen und die Toilette schieben Richtung Schlafzimmer, oder wirds dann zu eng? Die Wand vom Schlafzimmer hatten erst so wie von dir eingezeichnet, aber 1,5m vorm Bett reicht uns auch so noch für eine ...

... etwas schmäler) OG: - Raumaufteilung insgesamt verändern(durch gerade Treppe und Flur mitten im Haus relativ schwierig: - Schlafzimmer soll im NO bleiben wegen Sonneneinstrahlung - Bad größer muss aber im SW bleiben wegen Lage der Küche unten.. (mindest 11-12qm, dafür Kinderzimmer etwas kleiner ...

[Seite 5]
... Obergeschoss 75cm über die Garage gehen lassen, nehmt die Badinnenanordnung mal nicht so ernst. Mit den Raumgrößen (KZ 13qm, Bad 15qm, Schlafzimmer 19, AZ 9,5qm) kann man denk ich schon eher leben? 22539

[Seite 9]
... das Kind, kein großes Bad, kein Fenster im Bad, keine ebenerdige Dusche (überhaupt kein Dusche, nur Wanne, kein Gäste-WC, extrem kleines Schlafzimmer im Dachgeschoss(zur Nachtschicht kein Lüften im Sommer möglich Vormittags da Südseite = Sauerstoff geht gegen 0, Temperatur nach oben = 1 Woche ...

[Seite 13]
... Das würde mich sehr ärgern. Das T im Bad finde ich in diesem Fall echt ungeeignet. Erzeugt Enge und wirkt ungemütlich. Verschwendet auch qm. Das Schlafzimmer find ich auch etwas zu groß im Verhältnis zu seiner Nutzung. Ich hatte ja schon mal einen ähnlichen Vorschlag gemacht: 31093 Ich würde das ...



Oben