[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

[Seite 8]
Also meine Frau sieht es genauso wie ich, wir brauchen in der Ankleide kein Fenster, es kommt ja genügend Tageslicht durch die Fenster im Schlafzimmer, morgens beim anziehen braucht man eh künstliche Beleuchtung und Abends auch.....Des Weiteren weiß ich nicht wo ihr Eure Klamotten kauft aber ich ...

... Nutzgarten weitere Wünsche/Besonderheiten/Tagesablauf, gern auch Begründungen, warum dieses oder das nicht sein soll: Schlafzimmer Nord/Ost weil kühlster Raum im Haus und wir gerne mit Sonnenaufgang aufstehen, Kinderzimmer möglichst getrennt vom Schlafzimmer, flächenbündige Innentüren mit 5mm ...

[Seite 3]
... Die Ankleide ist zu schmal: wie hat man bei 95cm den Überblick auf die Breite der Kleider? Hauswirtschaftsraum hinter dem Schlafzimmer gefällt mir auch nicht. Und wenn Du jetzt sagst, dass es Dich nicht stört, wenn der Teenie nach einem verschilltem Abend Nächten die verrauchten ...

[Seite 5]
Also, ich fand den ersten auch nicht so übel. So wie jetzt neu geht es auch. Nur Schlafzimmer und Bad musst Du austauschen, wie sollen sonst die Rohre runtergehen? Durchs WZ sicher ungern. Man sitzt unten und hört, wenn oben einer sich erleichtert ...

[Seite 6]
Nein hat schon recht mit der Garberoben Situation und weiterem, so wie es jetzt ist gefällt es mir eigentlich ganz gut, Schlafzimmer und Bad werden getauscht und ich bin noch am überlegen ob ich die Küche nicht vielleicht in die Nord-West Ecke mache da wo jetzt das Wohnzimmer ist.....Die ...



Oben