[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Lage von Haus & Garage im Baufenster planen *Vorplanung*

[Seite 4]
... ändert sich aufgrund evtl. Fensterfront der Galerie etwas. (bis auf die Speisekammer die ich nicht richtig untergebracht hatte) [*]Das Schlafzimmer der Eltern wäre nur über die Ankleide zu erreichen. [*]Von der Ankleide aus geht es ins Bad. Vom Gang außen auch direkt ins Bad. [*]WC sehe ...

[Seite 14]
... Werde das auf jeden Fall beachten. Beim verschieben würde die Rumpelkammer rausfliegen und somit mehr Platz im OG fürs Schlafzimmer sowie eintfall der einen Wand (nur noch 6 Räume). Werde es auf jeden Fall so machen wie Ihr geschrieben habt und dann hier nochmals präsentieren. Das einzige ...

[Seite 2]
... Nord- oder Ostseite (im Norden würde es nicht stören), im Osten beim verwenden der Treppe wäre die Tolle Aussicht vorhanden)? [*]Schlafzimmer im OG Ausrichtung tendenziell eher Ost- Süd oder? Wir haben bereits weitere aktuelle Skizzen und Schmierereien zu Hause, werde versuchen ...

[Seite 15]
... haben darfst. Beim Fenster zur Haustür muss dir bewusst sein, dass jeder der zur Haustür geht, zuerst mal in die Garage schaut . Das Schlafzimmer müsste vermutlich noch etwas breiter werden. Die Schränke im Ankleideschlauch sehen maximal wie 40iger Schränke aus. Dort solltest du eher mit ...

[Seite 3]
... bei Variante 1 der Tausch der Zimmer möglich. Hatte für die Zukunft gedacht (evtl. mal Auszug der Kinder) so das sich das Eltern Schlafzimmer Richtung Osten erstreckt (Aussicht). Bezüglich der Treppe danke für deine Nachsicht, ist wie gesagt nur alles laienhaft eingebaut. Die ...

[Seite 7]
... wäre das EG generell zu winkelig. Hab es lieber gradlinig, vielseitig nutzbar. Geschmackssache. Beim OG find ich die Raumgrößen merkwürdig. Schlafzimmer relativ klein, Bad riesig bzw. fast zu groß mit 19qm. Dazwischen die Ankleide, die in alle Richtungen eine Tür hat und nach Norden wohl ein ...

[Seite 8]
... ausnehmen. Allerdings ist es doch aktuell so, das man in fast jedem Musterhaus eine solche Ankleide findet, obwohl es 3-3,5 Meter Kleiderschrank im Schlafzimmer eben auch tun würden. Muss aber wirklich jeder selber wissen ob er die QM für ein Durchgangszimmer aufwenden will



Oben