[ massivhaus] in Foren - Beiträgen

Deutsche Massivhaus insolvent ?

Es überschlagen sich die Gerüchte, dass ein grosser "Deutscher Massivhaus"-Hersteller aus Gera in Schwierigkeiten ist. Weiß jemand Näheres? Mein Haus ist fast fertig (bezahlt) und noch lange nicht fertig (gebaut)...mache mir Sorgen! Das Forum "Bauen mit DM-Deutsche Massivhaus GmbH" ist seit ...

[Seite 77]
HV-Vertrag DM-Massivhaus AG Januar 2009 s. Anlage der Vertrag DM-Massivhaus AG

[Seite 88]
Insolvenzantrag am 5. März 2009 Die Friedrich Lichtenberg GmbH & Co KG hat lange die Möglichkeiten einer Sanierung der DM Deutschen Massivhaus GmbH in Kooperation mit der Politik in Gera u.a. auch hinsichtlich finanzieller Überbrückungen ausgelotet. Die Bereitschaft notwendiger Zusammen- und ...

[Seite 89]
... Möchtegern GF da vorgelegt haben ) Zitat Dr. Martin Creutzig Die Bereitschaft notwendiger Zusammen- und Zuarbeit seitens der DM Deutsche Massivhaus GmbH scheiterte aus unserer Sicht bereits an den einfachsten kaufmännischen Grundlagen oder der Bereitschaft diese Grundlagen zu schaffen ...

[Seite 94]
... alle DM-Häuser so gearbeitet. Da hätte eine Firma Reisser einschreiten müssen, aber Sie hat es nicht gemacht. Er wusste das er die Kunden von DM-Massivhaus mit seinen Grabenkollektor betrügt. Ich hatte gedacht das die Firma Redmann sich mit so einem Hersteller von den Betrugsgraben nicht abgibt ...

[Seite 99]
OTZ-Zeitung 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Ostthüringer Zeitung 10 März Ermittlungen gegen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche Massivhaus GmbH. Das sagte Oberstaatsanwalt ...

[Seite 100]
Ostthüringer Zeitung vom 10.03.2009 Ermittlungen gegen Massivhaus Amtsgericht Gera bestellt vorläufigen Insolvenzverwalter für Geraer Bauunternehmen Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Die Staatsanwaltschaft Gera ermittelt wegen Betrugsverdachts und Insolvenzverschleppung gegen die Deutsche ...

[Seite 101]
FC Carl Zeiss hofft auf Massivhaus-Zahlungen Treffen für kommenden Montag geplanten OTZ-Redakteur Tino Zippel Jena. Der FC Carl Zeiss Jena will sich am kommenden Montag V bei einem Treffen mit seinem Hauptsponsor Deutsche Massivhaus darüber verständigen, wie es mit der Zusammenarbeit weiter geht ...

[Seite 104]
Sehr geehrte Damen und Herren, seit meiner Bestellung zur vorläufigen Insolvenzverwalterin der DM-Deutsche Massivhaus GmbH verfolge ich – soweit es meine Zeit zulässt – dieses Forum und habe auch den offenen Brief von Tanya zur Kenntnis genommen. Ich habe großes Verständnis für die dramatische ...

[Seite 107]
... damals Vertriebsleiter bei der Domizil Conzept GmbH (welche 2007 Insolvenz angemeldet hat) haben damals schon Verträge von Domizil zur Deutschen Massivhaus verschleppt. Jetzt läuft das selbe Prozedere bei der DM ab und Verträge werden zur DM- Haus AG verschachert. Den benannten Herren sollte ...

[Seite 109]
... RA Dr. Hajda, Falkensee... Tätigkeit: Verkauf abgeänderter Domizil-Häuser, GÜ. Daßler hat die Firma süba.de, Süddeutsche Massivhaus, Glauchau, was verkaufen die wohl? Abgeänderte Domizil-Häuser, GÜ. Der Vertriebsdirektor Mike Groß hat die Firma Berliner Massivhaus Konzepte ...

[Seite 112]
... Gera Telefon : 0365 8213-407 Herr Witzmann 0365 8213- 416 Herr Höss Fax : 0365 821 36 00 Aktenzeichen: 730 Js 6952 / 09 Betreff : Deutsche Massivhaus GmbH / Mario Klimpel , Sascha Rudolph

[Seite 113]
Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung Geringe Chancen auf Massivhaus-Fortführung Vorläufige Insolvenzverwalterin sichert Akten Gera (OTZ/tz). Die vorläufige Insolvenzverwalterin der Deutschen Massivhaus GmbH sieht geringe Chancen auf eine Fortführung des Unternehmens. "Ein Schwerpunkt meiner ...

[Seite 114]
DM-Haus GmbH heißt jetzt Integra Bau GmbH 8 IN 122/09 In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. DM - Deutsche Massivhaus GmbH, nunmehr firmie-rend unter Integra Bau GmbH , Fasaneninsel 1, 07548 Gera, vertr. d. d. GF Johannes Wolff, Am Ruppberg 27, 56412 Ruppach-Goldhausen, vormalige Gf ...

[Seite 116]
neues vom Insolvenzverwalter Sehr geehrte Damen und Herren, seit meiner Bestellung zur vorläufigen Insolvenzverwalterin der DM-Deutsche Massivhaus GmbH verfolge ich – soweit es meine Zeit zulässt – dieses Forum und habe auch den offenen Brief von Tanya zur Kenntnis genommen. Ich habe großes ...

[Seite 128]
deutsche Massivhaus Leider sind die jetzt auch insolvent! War seit langer Zeit voraus zu sehen. Wie kann man den Bauherren helfen, die alle jetzt Probleme haben, ich wüsste da schon Möglichkeiten, zumindest um nicht noch einmal über den Tische gezogen zu werden. Wer Interesse hat, kann sich mal ...

[Seite 129]
deutsche Massivhaus Hallo an alle! Es ist kein Witz. Ich bin ein Ing. Büro, habe große Erfahrungen, gerade mit Bauvorhaben nach Insolvenzen, bin seit 25 Jahren im schlüsselfertigen Bau tätig. Vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr habe ich Bauvorhaben, die bereits begonnen waren und BV die vor dem ...

[Seite 130]
Insolvenzverfahren wurde eröffnet! Das Insolvenzverfahren wurde am 1.04.09 eröffnet: 8 IN 122/09 Über das Vermögen d. DM - Deutsche Massivhaus GmbH vertr. d. d. GF, AG Jena, HRB: 501113 nunmehr firmierend unter Integra Bau GmbH, Fasaneninsel 1, 07548 Gera wird heute, am Mittwoch, 01.04.2009, um 13 ...

[Seite 131]
... Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr. Veränderungen 11.03.2009 DM - Deutsche Massivhaus GmbH, Gera, (Bahnhofsplatz 3, 56410 Montabaur).Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2009 hat die Änderung des § 1 (Firma) des ...

[Seite 145]
18.03.09 KÜBLER: Insolvenz DM-Deutsche Massivhaus/Gera - DM-Deutsche Massivhaus GmbH meldet Insolvenz an KÜBLER Gera, 16. März 2009 – Der Generalunternehmer DM-Deutsche Massivhaus GmbH mit Hauptsitz in Gera hat Insolvenz angemeldet. Zur vorläufigen Insolvenzverwalterin wurde Rechtsanwältin Dr ...

[Seite 32]
... gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche. Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt. Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme ...

[Seite 33]
... gegen Unwahrheiten vorgehen kann. Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche. Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt. Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme ...

[Seite 40]
Schaut doch mal unter " Bautagebuch+Deutsche Massivhaus " im Google da gibt es eins in in Rommerskirchen und eins in Leverkusen. Da kann man den Fortschritt sehen

[Seite 41]
... Baustoffhändler klagt 1,1 Millionen Euro ein Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Der Hauptsponsor des FC Carl Zeiss Jena, die Deutsche Massivhaus, stand gestern vor dem Landgericht Gera. Die Erste Handelskammer verhandelte über eine Klage eines Baustoffunternehmers aus Springe, der 1,1 ...

[Seite 50]
Meine Meinung dazu Ich verfolge das Forum jetzt schon mehrere Tage. Um es vorweg zu nehmen, ich bin kein Geschäftsführer der Deutschen Massivhaus sondern selbst Bauherr. Zum Glück fertig und mit der erbrachten Leistung, bis auf ein paar unwesentliche Kleinigkeiten, die wohl überall vorkommen, sehr ...

[Seite 54]
... Schieflage Quelle: Ostthüringer Zeitung vom 20.02.09 Massive Probleme Landtagsabgeordneter fordert Rettungsfond für Geraer Unternehmen Massivhaus Von OTZ-Redakteur Tino Zippel Gera. Der CDU-Landtagsabgeordnete Ralf Bornkessel fordert von der Thüringer Landesregierung ein ...

[Seite 63]
... also rund 1,19 Millionen €uro ! Untenstehender Artikel von der OTZ ! Gestern gewann ein Baustoffhändler aus Niedersachsen einen Prozess gegen Massivhaus. Die Erste Handelskammer des Landgerichts Gera verurteilte das Unternehmen auf Zahlung von 1,07 Millionen Euro zuzüglich Zinsen - insgesamt ...



Oben