Bauen mit Probau-Massivhaus

4,00 Stern(e) 6 Votes
G

Gast100

Hallo,

wir planen einen Hausbau mit der Firma Probau-Massivhaus.

Hat von euch jemand mit der Firma gebaut und gute oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich bin dankbar für alle Hinweise.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
Bekannte von mir haben mit denen gebaut aber das ist schon ein paar Jahre her.
Es lief alles gut und das Haus war sehr schön, mehr kann ich dir da nicht dazu sagen.

lg Schneider
 
S

SirSinned

Hallo,

habe gerade eben Ihre Artikel im Hausbau-Forum gelesen (ist schon fast 12 Monate alt). Da wir gerade auf der Suche nach einer Hausbaufirma sind, würde uns interessieren, ob sie nun mit Probau Massivhaus gebaut haben und wenn ja, wie das bauen so mit der Firma lief (die Firma Probau ist bei uns auch in der engeren Auswahl).

Danke schon einmal vorab für die Infos.

Liebe Grüße

Tanja & Dennis
 
G

Gast100

Hallo,

wir haben mit der Firma gebaut und es gab keine Probleme. Der Ablauf war recht gut organisiert. Mittlerweile sind wir auch schon eingezogen. Der Bau hat etwa 5 ein halb Monate gedauert. Trockenbau, Boden und Maler hatten wir als Eigenleistung. Also die Firma schafft es auf jeden Fall - vorausgesetzt der Estrich ist trocken ( zum Verlegen der Bodenbeläge).
Eine bekannte Architektin meinte auch, dass alle Arbeiten ordentlich ausgeführt wurden.

Bei Problemen und Fragen konnten wir uns immer an unseren Bauleiter wenden und er hat sich um alles gekümmert.

Wir hatten und vorher mit dem Verkäufer einige Häuser in verschiedenen Stadien angeschaut - würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Wir würden auf jeden Fall wieder mit denen bauen

Viele Grüße
und alles Gute für den Hausbau
 
M

Muglu

Hallo zusammen,

gibt es noch weitere Erfahrungen mit der Firma Probau Massivhaus?

Vielen Dank vorab für die Infos!
 
K

kulka

Uns würden ebnefalls weitere Erfahrungen interessieren...

Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar...Gruß!
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben