[ massivhaus] in Foren - Beiträgen

ID Massivhaus Erfahrungen - Preise?

[Seite 6]
Hallo, wenn noch Interesse an Erfahrungsaustausch besteht können wir da mit Sicherheit weiterhelfen. Wir bauen aktuell mit ID Massivhaus.

[Seite 2]
Hallo Grundsfeld...Vielen dank für deine bislang sehr ausführlichen Beiträge über ID Massivhaus. Es wäre schön wenn du weiter so ausführlich berichten könntest.

[Seite 8]
... und informiere mich momentan über die verschiedenen Anbieter im „Fertighaus“-Bereich. Dabei bin ich auch auf die Firma Casa Haus GmbH / ID Massivhaus aufmerksam geworden, und wäre daher interessiert welche Erfahrungen Bauherren gemacht haben die diese Firma beauftragt haben. Es würde mich ...

[Seite 8]
... und informiere mich momentan über die verschiedenen Anbieter im „Fertighaus“-Bereich. Dabei bin ich auch auf die Firma Casa Haus GmbH / ID Massivhaus aufmerksam geworden, und wäre daher interessiert welche Erfahrungen Bauherren gemacht haben die diese Firma beauftragt haben. Es würde mich ...

[Seite 9]
... ansehe. Die User Kagevo60, SahilKatara, MaPe2018, Moppedfahrer, Grundsfeld und etheoloc schreiben ja in diesem thread, dass sie bei ID Massivhaus unterschrieben haben, viel wurde dann aber nicht mehr berichtet (genau genommen eigentlich gar nichts). Mich würde interessieren wie es weiter ...

[Seite 4]
Hallo, gibt es hier jemanden, der kürzlich mit ID Massivhaus gebaut hat/momentan baut und seine Erfahrungen teilen möchte? Wir hatten bereits ein Beratungsgespräch für eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte und ID hat einen relativ guten Eindruck gemacht. Das einzige, was uns ein wenig gestört ...

[Seite 5]
Guten Tag zusammen, gibt es hier schon einen neuen Stand? Es würde mich interessieren, ob Sie letztendlich mit ID Massivhaus bauen oder sich für ein anderes Unternehmen entschieden haben. Beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Hallo an Alle! Wir suchen entweder eine gebrauchte Immobilie oder wollen neu bauen. Bei der Suche nach Baufirmen sind wir jetzt auf die Firma ID Massivhaus mit Sitz in Hamminkeln/NRW gestoßen. Was uns positiv auffiel war die Tatsache, dass es ein Fertighaus ist, die Bauteile aber aus normalen ...

[Seite 3]
Hallo zusammen ☺️ Es ist schon ziemlich lange her, dass jemand hier zum Thema ID-Massivhaus was geschrieben hat. Wir überlegen ein Fertighaus aus Ziegel zu bauen und so bin ich auf die Girma ID-Massivhaus (NRW) gestoßen. Dieses Bauunternehmen sieht ziemlich seriös aus, nur ich finde keine ...



Oben