[ massivhaus] in Foren - Beiträgen

Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

[Seite 5]
... keinen einzigen Bauherren geprelllt hat? Alles fing an das in einer Baukostenaufstellung (PDF-Dokument) ein Hinweis in den "Eigenschaften" von BBF-Massivhaus war. Eine Verkäuferin ist von BBF-Massivhaus zu uns gewechselt, wie der Hinweis in das Dokument kam welches unsere Verkäuferin erstellt hat ...

Hallo liebe Forennutzer, Wer von Euch hat schon Erfahrungen (sowohl positive als auch negative ) mit der BBF Massivhaus GmbH gemacht. Über rege Antworten würden wir uns freuen.

[Seite 3]
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der BBF-Massivhaus GmbH, Liebigstraße 13, 24145 Kiel ist am 28.11.2011 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt (§§ 208 bis 210 InsO). Kiel, 29.11.2011 Amtsgericht, Abt. 25 25 IN 278 ...

[Seite 7]
... nun sehr verwundert das der Name der Firma und der Name Brüske in diesem Forum auftaucht! In wiefern gibt es einen Zusammenhang zwischen BBF-Massivhaus und Hr. Brüske der Firma Optimal- Energiehaus? Gibt es hinweise die zum Kauf eines Hauses dieses Bauträgers abraten??? Mit freundlichsten ...

[Seite 8]
... fall "Cops and Paste" ist wohl unser geschätzter Guttenberg. außerdem erschliesst sich mir nicht, wem die Hexenjagd denn nun gilt: a) der bbf Massivhaus, die nachweislich ja nun pleite ist und von der nun kein auch noch so rachsüchtiger Bauherr auch nur noch einen Cent bekommt? B) Frau Schmidt ...

[Seite 4]
... Nochmal: Es gab in der Vergangenheit und bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Geschäftskontakte zu den Pleitegeiern von BBF-Massivhaus! Diese Verleumdung gleicht einem Rufmord. Ich werde alle mir möglichen juristischen Maßnahmen ergreifen Sie vor Gericht zu ziehen. Alle Verdienstausfälle die bis zu ...

[Seite 2]
Hallo zusammen, aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass die Firma BBF-Massivhaus (Geschäftsführer M.Brüske) Konkurs angemeldet hat. Die Kieler-Baufirma versucht jedoch weiterhin in München/Umgebung (oder auch in anderen Teilen Deutschlands) ihre Immobilienangebote zu vermitteln. Die neueste ...



Oben