Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
J

Joachim1981

Hallo Lumedes,

wenn Sie Bauherr sind, dann outen Sie sich doch, und betreiben nicht anonym hetze!

Mein Bekannter ist nicht Tourano, meine Bekannten haben ein anderes Niveau und gehn nicht ins Internet um die Schwierigkeiten mit Ihrer Massivbaufirma breitzutreten!
 
M

Meidlinger

Dein Lebenslauf interessiert mich nicht.

Wer öffentlich gegen ein Unternehmen hetzt, sollte sich öffentlich bekennen.
Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, damit das Unternehmen gerichtlich gegen Unwahrheiten vorgehen kann.

Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche.

Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt.

Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme hat sollte das mit der Firma im Büro klären.

Eines kann ich auch nicht verstehen, hier wird dauernd von Unerreichbarkeit der Zentrale gesprochen:

Habe eben mal den Test gemacht: Deutsche Massivhaus ist erreichbar, Frau Kuppe vom Empfang.

In meinem Fall überlasse ich es der Staatsanwaltschaft Villach darüber zu befinden, ob Betrug vorliegt oder nicht.
 
C

Crazyfrog

@Crazyfrog

Crazyfrog wenn Sie wirklich ein Bauherr mit Problemen sind, dann haben Sie doch sicherlich kein Problem damit Ihren vollen Namen, sowie Bau-Nr. preiszugeben, damit man unterscheiden kann.

Oder wollen Sie bestreiten das es der Konkurrenz nicht gelegen käme wenn die Firma den Bach runter geht?
Ich soll Ihnen meine Baunummer hier im Forum geben? Warum? was wollen Sie denn damit? Sich an die Wand hängen?

Als 2tes warum Hetze? Ich distanziere mich von Hetze machen. Aber warum wird mir als Bauherr verschwiegen das eine Klage wie hier erwähnt ein paar Seiten weiter vorn gegen die DM vorliegt in einer beträchtlichen Höhe, das quasi alle Baustellen stehen, das Firmen nicht bezahlt werden, das man von der Geschäftsführung der DM auf Ihre Homepage verwiesen wird wo ein Auszug einer Unterlassungklage abgelichtet wird der nicht unterschrieben ist, das man die GF der DM nicht ans Telefon bekommt.
Soll ich noch weiteres aufzählen? Stehen sie mir zur Seite wenn mein Geld den Bach runtergeht? Zahlen Sie meine Rechnungen?

Dann mal los. Ihre Adresse, Kontonr. etc.!
 
T

tourano

Aber man sieht ja das es immer die selber wenigen Leute sind die unzufrieden sind und sich sich negativ äußern! Sollen sie auch wenn es objektiv ist. Aber das glaube ich langsam nicht mehr das es so ist. Ich denke auch eher das hier einige Fakes unterwegs sind. Wäre ja nett sie mal kennenzulernen. Ich finde es witzig wenn man positives schreibt gleicht zu DM gehören soll. Ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da, und warum sollte dann Positives nicht erlaubt sein????
 
C

Crazyfrog

Aber man sieht ja das es immer die selber wenigen Leute sind die unzufrieden sind und sich sich negativ äußern! Sollen sie auch wenn es objektiv ist. Aber das glaube ich langsam nicht mehr das es so ist. Ich denke auch eher das hier einige Fakes unterwegs sind. Wäre ja nett sie mal kennenzulernen. Ich finde es witzig wenn man positives schreibt gleicht zu DM gehören soll. Ein Forum ist doch zum Erfahrungsaustausch da, und warum sollte dann Positives nicht erlaubt sein????

Dann schreib deine positiven Erfahrungen rein...oder besser im Forum der DM wo negatives geblockt, Kritiken geblockt, kritische Fragen geblockt und nicht veröffentlicht werden. Warum denn nur?

Dann sprich was ist dir positives wiederlaufen. Wie viel hast du angezahlt, steht denn schon was? Wie lange läuft dein Bau? Wo baust du? Deine Baunummer da wir wollen ja nicht anonym bleiben. Mir platzt gleich der A****
 
T

tourano

schön primitiv
Dann schreib deine positiven Erfahrungen rein...oder besser im Forum der DM wo negatives geblockt, Kritiken geblockt, kritische Fragen geblockt und nicht veröffentlicht werden. Warum denn nur?

Dann sprich was ist dir positives wiederlaufen. Wie viel hast du angezahlt, steht denn schon was? Wie lange läuft dein Bau? Wo baust du? Deine Baunummer da wir wollen ja nicht anonym bleiben. Mir platzt gleich der A****
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
02.02.2012Erfahrungen/kennt jemand M3-Massivhaus Beiträge: 59
19.12.2011Erfahrung BBf Massivhaus Beiträge: 13
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
27.09.2016Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz? Beiträge: 73
11.10.2020Holzwände in Massivhaus möglich? Beiträge: 21
19.06.2017Massivhaus Stein auf Stein, das ökologische Holzhaus oder... Beiträge: 19
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
21.12.2021Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? Beiträge: 22
11.05.2023Team Massivhaus - Preisgefüge für bestimmte Zusatzleistung Beiträge: 10
11.05.2022Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen Beiträge: 15
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
23.10.2010Neubau mit M3-Massivhaus Erfahrungen Beiträge: 10
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ??? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben