Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
B

blacklady17

Hallo!
Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine andere Firma gebaut vor Ort) und nur dann dürften wir kündigen,nur Kündigung ohne zusage von Bank bringt nichts:wir zahlen seit Monaten Bereitstellungszinsen und wenn wir nicht an Geld kommen,dann zahlen wir noch weiter.
mittlerweile haben wir schon Antwort von Bank,DM soll die original Finanzierungsbestätigung zurück schicken(ha-ha-ha),oder evt. Abtretung.
Kündigung ist bereits unterwegs.
hat jemand schon Antwort auf Kündigung gekriegt?
Das hört sich nach irgend eine Direkt Bank an die machen oft Schwierigkeiten ein Nachbar von uns hatte neulich auch so ein komisches Problem er hat von Bauträger ein Reihenhaus gekauft und die letzte rate von 85.000 Euro wollten die nicht herrücken frag mich nicht warum, bei Hausbanken ist es nicht so unsere Bank macht da voll mit und unser Baufinanzierungsberater ist top.
Antwort auf die Kündigung wirst du sicherlich nicht bekommen kann dir aber auch egal sein wenn du alles richtig gemacht hast.
Lg
 
K

karuso



Hallo!
Wir haben nur erste 2 raten bezahlt und wir haben auch kein Stein auf unseren Grundstück gesetzt,aber der Bank sollte uns ein schriftliches Bestätigung geben dass unser Bauvorhaben wird weiter finanziert(wird eine andere Firma gebaut vor Ort) und nur dann dürften wir kündigen,nur Kündigung ohne zusage von Bank bringt nichts:wir zahlen seit Monaten Bereitstellungszinsen und wenn wir nicht an Geld kommen,dann zahlen wir noch weiter.
mittlerweile haben wir schon Antwort von Bank,DM soll die original Finanzierungsbestätigung zurück schicken(ha-ha-ha),oder evt. Abtretung.
Kündigung ist bereits unterwegs.
hat jemand schon Antwort auf Kündigung gekriegt?

DKB genau so
 
H

helfer

deutsche Massivhaus

Leider sind die jetzt auch insolvent! War seit langer Zeit voraus zu sehen. Wie kann man den Bauherren helfen, die alle jetzt Probleme haben, ich wüsste da schon Möglichkeiten, zumindest um nicht noch einmal über den Tische gezogen zu werden. Wer Interesse hat, kann sich mal melden!
 
H

helfer

deutsche Massivhaus

Hallo Bauherren,

ich beobachte seit Jahre DM, ich kenn diese Leute aus einer früheren Firma. Heute bin ich in der Lage, Euch zu helfen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden: [E-Mail]g.mebert@gmx.de[/E-Mail]
Ich kann Euch alle Gewerke, die Ihr braucht, um Euer Haus fertig zu machen, anbieten. Letztlich wird es so sein, dass Ihr diese Arbeiten günstiger von mir bekommt, als mit DM vereinbart. Absicherung steht im Vordergrund. Ich bin seit 25 Jahren in dieser Branche tätig und weiss wovon ich rede!

Drück Euch allen die Damen!
"Helfer"
 
F

fliese2009

Helfer in Not!

Liebe Bauherren,

es ist schade das die Baubranche immer zunehmendst in Verruf gerät wegen solchen Leuten wie die Geschäftsführer der DM.
Wir waren bei der DM unter Vertrag. ( LEIDER )!
Aber auch gut! Die meisten Bauherren haben die Ausführung der Arbeiten an uns selbst vergeben. Also der Tipp von uns ! Nie Schlüsselfertig sondern sich die Mühe machen selber die Handwerker zu besorgen. Denn die Hausbaufirma verdient nicht schlecht wenn man es schlüsselfertig kauft.
VORSORGE ist besser als NACHSORGE !! Wer Interesse hat kann sich melden. Wir helfen wo wir können!! Info@fliesen-Fugentechnik.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben