Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

conny

W A H N S I N N......

nur noch Helfer

aber mal im ernst,

mein Architekt hat mal einen Bungalow versucht auszuschreiben...

der Gesamtpreis war 20000€ höher, als er von den "Großen" der Branche angeboten wird...

Alle sind sie nicht pleite.... dazu muss der Bauherr, das alles selber koordinieren und er darf auch im Falle der Gewährleistung, den Handwerkern nachlaufen?

Aber, vielleicht ist das ja hier alles anders?

lg

Conny
 
B

Banker

Guest
Hallo an alle Geschädigten,

habe einige Beiträge im Forum gelesen. Alle reden über Baufertigstellung. Da werden kaum Bauherren in den Genuß kommen das erste Mal Ihre Haustür aufzuschließen. In der nächsten Zeit werden die Banken richtigen Zirkus veranstalten, ZWISCHENFINANZIERUNG? abgelehnt, ANSCHUBFINANZIERUNG? abgelehnt, ZINS-TILGUNGSAUSSETZUNG? abgelehnt. Das ist fast Tagesgeschäft der Banken, und dann noch so einen Hammer. DKB, BHW, Deutsche, Postbank, etc. haben alle große Obligen mit DM abgeschlossen... Viel Vergnügen beim Abarbeiten. Deshalb sollte man, auch wenn sich jemand im Forum anbietet diese nicht als Abzocker oder Ähnliches bezeichnen. Die richtigen BESTATTER kommen noch. Die gibts hier nicht im Forum.

Alles Gute für alle Bauherren
 
H

helfer

deutsche Massivhaus

Hallo an alle!

Es ist kein Witz. Ich bin ein Ing. Büro, habe große Erfahrungen, gerade mit Bauvorhaben nach Insolvenzen, bin seit 25 Jahren im schlüsselfertigen Bau tätig. Vor 2 Jahren und auch im letzten Jahr habe ich Bauvorhaben, die bereits begonnen waren und BV die vor dem Beginn standen übernommen und günstiger hin bekommen, als die insolventen Firmen per Werkvertrag zugesichert haben!Also traut Euch, meldet Euch bei mir, ich kann Euch gerne kostenlose Angebote machen. Zaubern kann ich nicht, aber faire Handwerker, die ich seit Jahren kenne und die vor allem, Absicherungen, mittels Bankbürgschaften geben, kenn ich- Ihr wollt doch nicht noch mal reintreten! Ich muss natürlich auch leben, aber die Kunde denen ich geholfen haben, sprechen für mich!

Hier meine e-Mail: [E-Mail]g.mebert@gmx.de[/E-Mail]

Ich freu mich auf Euere Reaktionen und werd mich umgehend bei Euch melden!

Grüße, Gerhard Mebert
 
N

naja

Deshalb sollte man, auch wenn sich jemand im Forum anbietet diese nicht als Abzocker oder Ähnliches bezeichnen.
Sorry, aber durch die Weigerung die Gelder nicht für den Weiterbau "auf eigene Faust" freizugeben treiben die Banken die Bauherren erst recht in den Ruin!
Wenn man aus dem Vertrag mit DM raus ist und trotzdem noch evtl. Monate auf die Freigabe warten muß, Bereitstellungszinsen, Miete etc. zahlen muß, wie soll man das Verhalten der Banken denn bezeichnen.
Dann fliegen über kurz oder lang den Bauherren ihre Kredite um die Ohren und die Banken haben dabei tatkräftigst "geholfen"!
 
L

LS Projekt

Hallo,
wir kennen uns recht gut mit dem aus. Wenn Sie Fragen, oder die Hilfe beim weiterbauen suchen, dann rufen Sie uns an. Am besten ist Herr Sven Lauber, Tel: 0178 322 54 29, mobil zu erreichen.
Mit freundlichen Grüssen
LS Projekt
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben