Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
L

Lumedes

Guten Tag,

habe mich neu hier registriert und eine Frage beschäftigt mich:

Manche hier freuen sich doch tierisch das man hier anonym ist?!

Nicht nur Baufamilien hetzen, es gibt auch die liebe Konkurrenz die hier Hetze betreiben.

2 Mitbewerberunternehmen sind namentlich bekannt, die gleich nach einer Insolvenz einer großen Hausbaufirma in Chemnitz gegründet wurden.

Es ist total unlogisch, wenn ich Bauherr wäre würde ich einen Teufel tun und gegen die ausführende Firma hier im Forum öffentlich zu hetzen.

Richtig und Fair wäre es wenn sich die Herrschaften namentlich bekennen würden, wer wirklich was anzubringen hat!

Das gleiche gilt für Handwerkerunternehmen.

na dann sprich dich doch mal aus...wie ist dein Name und deine Adresse
dann schreibe ich dir mein Lebenslauf
 
J

Joachim1981

Dein Lebenslauf interessiert mich nicht.

Wer öffentlich gegen ein Unternehmen hetzt, sollte sich öffentlich bekennen.
Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, damit das Unternehmen gerichtlich gegen Unwahrheiten vorgehen kann.

Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche.

Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt.

Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme hat sollte das mit der Firma im Büro klären.

Eines kann ich auch nicht verstehen, hier wird dauernd von Unerreichbarkeit der Zentrale gesprochen:

Habe eben mal den Test gemacht: Deutsche Massivhaus ist erreichbar, Frau Kuppe vom Empfang.
 
J

Joachim1981

@Crazyfrog

Crazyfrog wenn Sie wirklich ein Bauherr mit Problemen sind, dann haben Sie doch sicherlich kein Problem damit Ihren vollen Namen, sowie Bau-Nr. preiszugeben, damit man unterscheiden kann.

Oder wollen Sie bestreiten das es der Konkurrenz nicht gelegen käme wenn die Firma den Bach runter geht?
 
T

tourano

ich habe auch noch niemals Probleme gehabt jemanden zu erreichen, ob Frau Loos , Hahn, Berwing oder Frau Kühl ist. Ich habe die Durchwahlen und erreiche diese umgehend
 
J

Joachim1981

Was aber jetzt passiert unkontrollierbar. Siehe dem einen Forum. Jetzt - erst - recht oder wie das heißt, da hat auch eine Bauherrin versucht, das ich die Leute outen.
 
L

Lumedes

Dein Lebenslauf interessiert mich nicht.

Wer öffentlich gegen ein Unternehmen hetzt, sollte sich öffentlich bekennen.
Falls die Anschuldigungen nicht stimmen, damit das Unternehmen gerichtlich gegen Unwahrheiten vorgehen kann.

Ich bin selbst Unternehmer, aber in einer anderen Branche, nicht in der Baubranche.

Bekannte bauen mit Deutsche Massivhaus und haben mir den Link zu diesem Forum geschickt.

Ich habe keinen Grund gegen Deutsche Massivhaus zu hier zu hetzen, wer wirklich Probleme hat sollte das mit der Firma im Büro klären.

Eines kann ich auch nicht verstehen, hier wird dauernd von Unerreichbarkeit der Zentrale gesprochen:

Habe eben mal den Test gemacht: Deutsche Massivhaus ist erreichbar, Frau Kuppe vom Empfang.
also wenn du nicht Baust was machst du dann hier! dein Bekannter wir wohl tourano sein ! und meine Sache liegt beim Anwalt, das ich schnell von der Firma wegkomme die nach 3 Monate nicht mal einen anständigen Vertrag zustande bekommt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2019Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH Beiträge: 80
02.02.2012Erfahrungen/kennt jemand M3-Massivhaus Beiträge: 59
19.12.2011Erfahrung BBf Massivhaus Beiträge: 13
12.08.2014Bauweise: Fertighaus Massivhaus Baubetreuer Architektenplanung Beiträge: 18
27.09.2016Kennt jemand MB-Massivhaus / IDEAL-Massivhaus in Greiz? Beiträge: 73
11.10.2020Holzwände in Massivhaus möglich? Beiträge: 21
19.06.2017Massivhaus Stein auf Stein, das ökologische Holzhaus oder... Beiträge: 19
03.05.2017Eigenheimbau - Massivhaus oder Fertighaus? Beiträge: 33
02.03.2021Fertighaus oder Massivhaus? Beiträge: 21
21.12.2021Massivhaus-Baufirma in Brandenburg östlich von Berlin? Beiträge: 22
11.05.2023Team Massivhaus - Preisgefüge für bestimmte Zusatzleistung Beiträge: 10
11.05.2022Aurea Massivhaus aus Panketal Erfahrungen Beiträge: 15
26.03.2013Entscheidungsfindung Fertig-oder Massivhaus Beiträge: 12
26.12.2012Fertighaus / Massivhaus, welche Bauunternehmen? Beiträge: 16
23.05.2013Vergleich Massivhaus zu Fertighaus Beiträge: 39
23.10.2010Neubau mit M3-Massivhaus Erfahrungen Beiträge: 10
28.02.2018Büttner Massivhaus in Hummeltal - Erfahrungen ??? Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben