Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
A

Achim FFM

Wer kann helfen ??????????

Ich bereite gerade eine Klage vor gegen alle jetzigen und gewesenen GGF auf Schadenersatz wegen Betrug und bewusst herbeigeführter Insolvenz.


Was mir noch fehlt ist ein Vertrag der DM-Haus GmbH der auf die DM-Haus AG übertragen wurde.
Der Name und die Anschrift des betroffenen Bauherren kann hier gelöscht sein , sollte aber später als Zeuge zur Verfügung stehen.


Klagebegründung:.
Die DM-Haus AG übernimmt mit Duldung des Bauherren und der DM-Haus GmbH die Verträge und entzieht der DM-Haus GmbH somit Liquidität.
Daraufhin geht wohl die DM-Haus GMBH in Insolvenz , gibt sich einen neuen Namen und erhält dann von der DM-Haus AG die alten bzw. neuen gewaschenen Aufträge.

Und dann geht das Spiel : Bauen mit Vertrauen ,

der Herren Klimpel , Rudolph und W. von vorn los,
 
R

Roderunner

Forum?

Eigenartig- nun habe ich wieder Zugriff. Das Forum ist wieder auf meiner Startseite gelistet. Naja, mit Systemfehlern kenne ich mich nicht so gut aus.
Allen einen schönen Tag!
von welchen Forum reden Sie denn? habe heute auch anzeige wegen Vorsätzlichen Betrug und Insolvenzverschleppung gestellt, vergesst alle nicht, Klimpel, Rudolph und W. !!! den 3 nicht vergessen !!!
Macht alle mit stellt anzeige schnellstens zur Beweissicherung.
 
Ö

ösi2

Insolvenz?

Beitrag aus anderem Forum!!!!


Hallo mir wurde soeben mitgeteilt das gestern , den 4.3.2009 die Fa DM GmbH Insolvenz angemeldet hat,wer weiß was drüber ????
Nur ein Gerücht oder die Wahrheit ??
 
M

Martin Creutzig

Insolvenzantrag am 5. März 2009

Die Friedrich Lichtenberg GmbH & Co KG hat lange die Möglichkeiten
einer Sanierung der DM Deutschen Massivhaus GmbH in Kooperation
mit der Politik in Gera u.a. auch hinsichtlich finanzieller Überbrückungen ausgelotet. Die Bereitschaft notwendiger Zusammen- und Zuarbeit seitens der DM Deutsche Massivhaus GmbH scheiterte aus unserer Sicht bereits an den einfachsten kaufmännischen Grundlagen oder der Bereitschaft diese Grundlagen zu schaffen, wohlgemerkt aus unserer Sicht.

So mussten die Bemühungen vieler Beteiligter scheitern.
Daher haben wir heute gegen 18.00 Uhr den Antrag auf Insolvenz gestellt.

Wir hoffen, dass das Insolvenzverfahren für alle Gläubiger das
Bestmögliche erbringt.

Die Umschreibung von Verträgen der DM Deutsche Massivhaus GmbH
des Jahres 2009 auf die DM Deutsche Massivhaus AG halte ich -nach meiner persönlichen Meinung und dies ist ein Forum für persönliche Meinungen- für einen Entzug immaterieller Werte aus der DM Deutschen Massivhaus GmbH. Dies ist nach meiner persönlichen Meinung rechtlich nicht akzeptabel.

Dr. Martin Creutzig
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben