[ küche] in Foren - Beiträgen

Esstisch in einer kleinen Küche

[Seite 9]
Sofern ich es in Erinnerung habe, 2,40 die Küche, der Raum oben rechts 2,80.

[Seite 2]
... vorstellen. Trennwand meint aber jetzt schon eine feste Wand und nicht so einen Raumteiler? Im dem von uns aktuell favorisierten Grundriss wäre die Küche 12,65 qm groß und rechteckig angelegt, Option, diese durch eine Verbreiterung des Hauses auf knapp 15 qm zu strecken, wäre möglich. Ich bin mir ...

[Seite 3]
Huhu, unsere geschlossene Küche ist auch ,,nur'' 12m², wir haben aber trotzdem großen Wert auf einen Esstisch für 4 Personen gelegt, eben weil wir auch nicht immer fürs Frühstück oder zwischendurch alles ins Wohnzimmer schleppen wollen. Unsere Küche hat eine L-Form, ist zwar nicht riesig, aber für ...

... gerne von den Erfahrungen der Leute, die das schon hinter sich haben, profitieren. Ein ganz zentraler Punkt bei unseren Überlegungen ist das Thema Küche. Praktisch alle Ideen -Entwürfe, die wir an Grundrissen finden, sehen eher kleine Küchen vor, offen, teils unter zehn qm - Essbereich im ...

[Seite 4]
... versuche ich den Upload auch heute wieder erfolglos. Versuche es gleich wieder Smartphone und Tapatalk. Anmerkungen meinerseits dazu: 1. Den Raum "Küche" haben wir in den Originalmaßen in einem Kundenhaus anschauen können. Die normale Tür wurde hier durch eine Schiebetür ersetzt, Küche war ...

[Seite 8]
Btw. - ich habe mir noch mal den geposteten Grundriss angesehen. Ihr solltet ggf. den Gedanken eines anderen Users an einen Tausch Gästezimmer - Küche nochmals aufgreifen. Wie oft hat man Gäste und wie oft nutzt man die Küche? Weshalb muss das Gästezimmer größer sein, als die Küche? Zudem - wird ...



Oben