[ bett] in Foren - Beiträgen

Grundriss im Endstadium: Gibts hier noch Potential?

[Seite 11]
... dass qm allein nichts bringen, sondern die Möblierbarkeit zählt. In deinem letzten Grundriss kann man sehr schön sehen, was ich meine: Das eine bett steht in der Gaube direkt unter dem Fenster (falls das Bodentief werden soll- fände ich noch schlimmer). Dort würde ich nicht so gern schlafen ...

[Seite 9]
Modder, der Vorteil ist, dass Ihr ein bett stellen und die Dachschräge nutzen könnt. Leider habe ich keine Maße... Auch wenn ihr jetzt ein flaches bett habt, könnte es sein, dass es sich mal ändert. Ein Boxspringbett oder ähnlich mit guter Matratze ist bei der Liegefläche schon bei ca. 50/55cm ...

[Seite 5]
... wäre es möglich eine Couch dort hin zu stellen, was bei der Dachschräge nicht bis an die Wand heran geht. Meine Freundin hat bspw immer auf dem bett gesessen und Hausaufgaben gemacht. Das ginge mit unseren Dachschrägen auch nur begrenzt. Ich habe es persönlich sehr gern, wenn man so plant, dass ...

[Seite 6]
... Und ich dachte die letzten Tage eigtl. wir wären soweit durch Schlafzimmer und Ankleide zusammenlegen geht leider nicht, da wir zwar zusammen ins bett gehen, aber immer mit ca. 1-1,5h Versatz aufstehen. (ich bin Frühaufsteher ) Meinst du das Sofa an die Nördliche oder die Westliche Außenwand ...

[Seite 7]
1,45m kann man quasi nicht als Regal nutzen, so weit würde ich gar nicht abkoffern und auch das bett mit Kopfteil am Bad ist suboptimal. Eher ein bisserl den Kniestock nach vorne ziehen und dahinter allerhöchstens Stauraum für selten verwendete Dinge (da muß man ja hereinkriechen) wie Gästebett ...



Oben