Grundrissplanung kurz vor Bauantragsstellung

4,50 Stern(e) 16 Votes
R

R.Hotzenplotz

Im Kinderzimmer haben wir wohl echt gelitten. Da ist es eindeutig gezeichnet, dass das Rohr den Raum zerstört.

grundrissplanung-kurz-vor-bauantragsstellung-266601-1.JPG



Wir müssen Tomaten auf den Augen gehabt haben, es zuzulassen, dass dort das Bett geplant wird. Das ist ja absoluter Mist. Leider sind die Steckdosen entsprechend geplant.
 
11ant

11ant

Kann ich jetzt nicht erkennen. Ich sehe auf dem Plan eigentlich genau das, was das Bild zeigt - ein ins Arbeitszimmer von oben kommendes Rohr, das gen Süden den Raum wieder verlässt.....
Ah ja. Jetzt sehe ich es auch - allerdings nicht in #589, da war das Bild darüber abgeschnitten.

Im Kinderzimmer haben wir wohl echt gelitten. Da ist es eindeutig gezeichnet, dass das Rohr den Raum zerstört.
Da ist kein Rohr, da ist nur ein Bodendurchbruch - wegen der Kontrollierte-Wohnraumlüftung ?
 
R

R.Hotzenplotz

Da ist kein Rohr, da ist nur ein Bodendurchbruch - wegen der Kontrollierte-Wohnraumlüftung ?
Das ist ein Wasserrohr, kein Lüftungsrohr, denn die Lüftung wurde noch gar nicht begonnen, zu bauen. Das Wasserrohr wurde auch bereits ausgeführt. Es geht von oben nach unten. Sieht quasi so ähnlich aus wie das Rohr im Büro, nur eben gerade von oben nach unten.
 
11ant

11ant

Ganz ehrlich: Du hast den Spruch, daß man das erste Haus für einen Feind baut, schon recht gut erfüllt; ich sehe es Dich in weniger als zehn Jahren wieder verkaufen.
 
R

R.Hotzenplotz

Ganz ehrlich: Du hast den Spruch, daß man das erste Haus für einen Feind baut, schon recht gut erfüllt; ich sehe es Dich in weniger als zehn Jahren wieder verkaufen.
Das kann gut sein. Ich habe es wirklich versucht, alles richtig zu machen aber das hat leider nicht gereicht.
 
kbt09

kbt09

Ähm .. wo geht denn in der Hausecke vom Kinderzimmer Wasser nach oben? Bzw. nach unten?

Wenn dort aber verkleidet wird, kann man nach planunten hinter dem Bett gleich mitverkleiden bis zur Brüstungshöhe vom Fenster und kann dort eigentlich sehr schön ein Leselicht und ein paar Bücher platzieren.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben