[ bett] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

[Seite 2]
... auch gern ne Nummer größer oder höher werden Grundriss ist sicherlich veränderbar. Ein Beispiel, aber es gibt noch mehr. Übrigens ist das bett egal, das könnte man tauschen. Das Sitzen im bett ist wichtig

[Seite 26]
... ich ja auch nicht ändern? Meine Angst ist lediglich das es zu teuer wird. Ich kommentiere den Grundriss noch mal. - Gast zu wenig Platz um das bett bei 2 Schränken - Diele okay - Hauswirtschaftsraum auch nicht erreichbar über Diele! - Bad etwas klein und vor allem zu schmal! - Wohnzimmer ...

[Seite 38]
... Konstellation in unserer Mietwohnung. Nur das unser Schlafzimmer in der Mietwohnung einen halben Meter schmaler ist und wir ein 160cm breites bett haben plus ca 50cm tiefen IKEA Malm schrank. Meine Frau und ich sind nicht sehr groß, daher brauchen wir kein 200cm breites bett. Okay wenn die ...

[Seite 39]
... Board. Wenn ich den Kleiderschrank öffne brauche ich 55cm Platz damit dieser bequem zu öffnen ist. Dann sitze ich selbst natürlich auf dem bett. Wenn ich eine Schublade aus dem MALM Board ausziehe nimmt diese 40cm Platz weg damit man sie bequem öffnen kann. Da an die Wand zum Büro das MALM Board ...

[Seite 41]
... t. 47824 Ich würde dem Büro die 20 cm abziehen. Da brauchst Du die Fläche doch nicht und im SZ würde es die Situation mit dem Schrank neben dem bett und dem Eingang etwas entspannen. Der Wandversatz sieht ja eh nicht gut aus. SZ-Tür würde ich in keinem Fall schmäler machen. 47825



Oben