KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
L

Laramaus

Wir hatten am 15. Mai unseren Vor-Ort-Termin. Dort wurde besprochen, dass wir eine Überdachung MIT Markise erhalten und beim Tag des Aufbaus dafür eine Summe x bereithalten sollen. Der Stoffkatalog sollte uns ein paar Tage später zugehen.
Inzwischen ist immer noch kein Stoff angekommen, also habe ich, nachdem meine Emails unbeantwortet blieben, heute in Rüsselsheim angerufen mit dem Ergebnis, dass erst die Überdachung aufgebaut wird, dann die Markise vermessen (nein, wir haben KEIN Sondermaß) und wir dann noch einmal 6 Wochen warten müssen, bis diese montiert wird?

Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht? 3 Monate zum Aufbau einer Überdachung mit Sonnenschutz? Ich bin davon ausgegangen, das geht alles in einem?
 
Z

Zaba12

Wir hatten am 15. Mai unseren Vor-Ort-Termin. Dort wurde besprochen, dass wir eine Überdachung MIT Markise erhalten und beim Tag des Aufbaus dafür eine Summe x bereithalten sollen. Der Stoffkatalog sollte uns ein paar Tage später zugehen.
Inzwischen ist immer noch kein Stoff angekommen, also habe ich, nachdem meine Emails unbeantwortet blieben, heute in Rüsselsheim angerufen mit dem Ergebnis, dass erst die Überdachung aufgebaut wird, dann die Markise vermessen (nein, wir haben KEIN Sondermaß) und wir dann noch einmal 6 Wochen warten müssen, bis diese montiert wird?

Habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht? 3 Monate zum Aufbau einer Überdachung mit Sonnenschutz? Ich bin davon ausgegangen, das geht alles in einem?
Ja ist so, ob es jetzt 3 Monate sein müssen sei dahingestellt bei uns war es im Januar 1,5 Monate. Jetzt ist halt Hochsesaon. Aber es wird getrennt aufgebaut
 
L

Laramaus

Ja ist so, ob es jetzt 3 Monate sein müssen sei dahingestellt bei uns war es im Januar 1,5 Monate. Jetzt ist halt Hochsesaon. Aber es wird getrennt aufgebaut
Ok, dann muss ich ja auch nicht direkt den vollen Betrag bezahlen. Schade nur, dass der Verkäufer das nicht gleich gesagt hat. Vertrag in der Tasche, der Rest ist egal.....
 
S

SchuMi24

Ok, dann muss ich ja auch nicht direkt den vollen Betrag bezahlen. Schade nur, dass der Verkäufer das nicht gleich gesagt hat. Vertrag in der Tasche, der Rest ist egal.....
Hallo , wir sind bei KD Hausen und uns wurde alles vorher genau so mitgeteilt. Und wir hatten auch nach Vertragsabschluss immer die Möglichkeit, mit unserem Verkäufer Kontakt aufzunehmen und evtl. später anfallende Fragen zu klären.
 
C

Chipito

Ich war auch in Rüsselsheim vor kurzem. Mir sagte man bei der Beratung auch, dass die Markise bis zu 8 Wochen später kommen kann und sie erst nur die Überdachung bauen. Wäre für mich aber ok.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen

Ähnliche Themen
09.02.2024Beschattung Terrasse - Überdachung, Markise, etc. Beiträge: 43
08.06.2020Terrassen-Überdachung Stadtvilla Beiträge: 19
02.07.2021Überdachung Hauseingang wie Ausführen Beiträge: 16
19.02.2020Planung Terrasse und Überdachung Beiträge: 50
16.02.2015Erfahrungsaustausch Terrassennutzung / Überdachung Beiträge: 13
13.11.2015Empfehlung zu Markise Beiträge: 12
05.10.2017Feste Markise sinnvoll? Beiträge: 18
04.05.2020Markise Material und Farbberatung? Beiträge: 54
10.09.2021Himmelsrichtung Terrasse, Überdachung ja/nein Beiträge: 12
13.03.2014Terrassenplanung/Überdachung Beiträge: 10
02.08.2020Markise, Beschattung - Entscheidungshilfe Beiträge: 34
03.01.2018Überdachung des Hauseingangs das optisch anspricht? Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben