Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Gäste online
539
Besucher gesamt
542

Statistik des Forums

Themen
29.973
Beiträge
390.354
Mitglieder
47.481

KD Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 21 Votes
Wie lange steht eure Überdachung schon? Habe heute nachgefragt, wir müssen bezahlen wenn die Überdachung steht, dürfen nur die 600 € Montagekosten einbehalten bis auch das fehlende Glas nachgeliefert wird.
 
Hat eigentlich jemand eine Überdachung die breiter als 4m ist und nur 2 Posten hat? Auf der KD-Webseite steht, dass man ab 4m 3 Pfosten hat. Es gibt wohl auch Verstärker, Genaues hab ich aber dazu nicht gefunden. Ich hätte ungern einen Mittelpfosten bei 5m Breite.
 
Unsere wird 530 cm breit. Wir bekommen zwei Pfosten mit Unterzug. Es ust ein 19 cm breites Profil zur Verstärkung. Wollten auch keinen dritten Pfosten, da wir ein Reihenhaus haben.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben