Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ypg

Die letzten 10 Seiten hab ich nicht verfolgt - die planobere Seite bezüglich Fenster finde ich nicht erstrebenswert, würd ich piefig finden.
 
S

Shiny86

Die letzten 10 Seiten hab ich nicht verfolgt - die planobere Seite bezüglich Fenster finde ich nicht erstrebenswert, würd ich piefig finden.
Stehe auf dem Schlauch. Meinst du die Fenster im Wohnbereich Richtung Süden?
Ich musste piefig googeln. Was findest du daran spießig oder kleinbürgerlich? Bin jetzt nämlich überrascht und echt neugierig
 
11ant

11ant

BD/DD realistisch?
Und noch mal zur zentralen: was kann denn im schlimmsten Fall bei Fehlplanung passieren? Also wieso sollte es mit der Verlegung im Boden Schwierigkeiten geben? Wie wahrscheinlich ist das und wie kacke sieht es dann aus?
Das sieht mir nach mehr Glück als Verstand für die Kuh Elsa aus: der BD an der Badtür wird wohl eher 60/20 oder länger (in Achse S-N).
 
Y

ypg

Piefig, Kleingeistig in diesem Fall.
Die 1 Meter-Türen (in der Symmetrie) passen nicht zum Grundriss. Was wollen die? Nur Symmetrie? Die geben außen wie auch innen nichts. Sie sind hör nicht geeignet.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80239 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben